Wichtelaktion 2014
-
-
Mein Wichtel Geschenk war ein Flugzeug.
An sich ist es sehr schnell, jedoch sieht es designteschnisch sehr durchschnittlich aus. Mit der Stockaerodynamik fliegt es sich gut, hat jedoch mit FAR Probleme, da es kein Seitenruder hat. Bei dem Fahrwerk hab ich nicht ganz durchgeblickt, da ich den Jet nur durch rammen des Frontwhrwerks zum fliegen gebracht habe.(Heckfahrwerk müsste weiter nach vorne.
An sich ein schöner schneller Jet für Reisen auf Kerbin.@Knut Dnake für das große Lob in dem teil stecken viele Stunden Arbeit
-
Das erste was ich dachte, als ich diesen Rover geladen hab war: "Nein, ist der knuffig! :3"
Spontan gleich eine Subassembly draus gemacht, unter nen Lander gehängt und für ein Fotoshooting nach Duna hypereditiert!
Fährst sich bei niedrigen Geschwindigkeiten super. Ein besonderes Feature ist nach Hersteller die "Auf-Zwei-Räder-Fahr"-Funktion, die man quasi bei jeder Kurve nutzt und somit das am häufigsten gebrauchte Feature dieses Wagens ist. Der Wagen kostet neu rund 11.518 und wurde von KProp Industries entwickelt. Ein kurzes Googlen verrät, wer hinter diesem Firmennamen steht.
Danke Thomas, auch an dich fröhliche Weihnachten! -
Freut mich, dass es dich freut - Quazar.
Obwohl ich ja nicht so der VTOL-Typ bin habe ich mich doch über die "Hornet" gefreut. Sie sieht wirklich aus wie eine Hornisse, finde ich. Mitgelifert wird sogar eine selbst gemoddete Rakete, deren Hersteller nur auf eine Person schließen lässt.
Danke Quazar für dieses lustige
Gefährt, ähh Geflieg. -
Mein Wichtelgeschenk war ein Kampffahrzeug mit dem Namen T-2000 C , welches FL-T100 Fuel Tanks verschiessen kann ( um genau zu sein 32 Stück ). Es macht richtig viel Spaß damit rumzufahren und die armen Kerbals in ihren kleinen Autos umzunieten. Leider ist das Zielen ein bisschen schwer, aber cool ist es auf jeden Fall! Vielen Dank an den, der dies gebaut hat!
-
ich hatte einen weihnachtsbaum wie ich jetzt durch einen unangenehmen zusammnhang weiß , dass es von Knut ist bilder:
-
Einen riesigen Respekt an den Erbauer dieses wunderbaren SSTO.
Man kommt zwar gerade so in den Orbit, aber wenn man clever fliegt kann man damit noch zur der eigenen Raumstation fliegen. Es fliegt sich auch extrem stabil und macht keine Probleme.
Ich weiss zwar nicht nicht, von wem das SSTO ist, aber größten Respekt an dich. -
screnshot könnt helfen
-
ich hatte einen weihnachtsbaum wie ich jetzt durch einen unangenehmen zusammnhang weiß , dass es von Knut ist bilder:
Schade dass es bissel kompliziert war - ich hattes gut gemeint - ich versuch mal Deine Bilder einzubinden:
Frohe Weihnachten!
-
nicht schlimm
-
Schön, dass du miccorax nun dein Geschenk auspacken konntest.
Ich selber habe mein Geschenk noch nicht auspacken können, aber ich bin schon gespannt, da es den Titel "Frisch ab Werk" trägtWie ich auch gelesen habe, habt ihr eure Wichtel bisher nicht richtig erraten - bis auf miccorax. Mir ist es gelungen den Zufallsgenerator zu entschlüsseln. Also falls jemand später einen Hinweis haben möchte, sagt es mir einfach.
-
Der Tankwerfer (T-2000 C) ist von mir und der hat übrigens nicht nur 16 sondern ganze 32 Schuss! Er ist nicht für das Zielen aus nächster Nähe gedacht, sondern mehr wie ein Artilleriegeschütz zu verstehen. Du kannst damit z.B. direkt vom Startpunkt aus (Runway) diese kleinen Tanks und diesen Turm am SPH zerstören. Zielen und Schießen kannst du alles aus der IVA machen, denn so siehst du auch erst das Fadenkreuz dafür. Mir ist es schon gelungen über 1.000 Meter weit entfernte Objekte zu zerstören.
-
MopsOnTheRun
Bitte gerne
Ich dachte es wäre leicht zu erraten weil ich schon mal ein Bild davon gepostet hab.
Mein Geschenk heißt "Microsat" ich komm aufgrund des Weihnachtsstress nicht dazu gleich reinzuschauen.
Bin aber schon gespannt. und werd ein Bild posten sobald ich es "auspacke"
Danke im vorhinein -
das Geschenk das ich erhalten habe heißt WSJ 2014, ich werde wohl erst am 27. die Zeit und ruhe haben um mir den genauer anzusehen, aber soweit ich das bisher sagen kann ist er ein schöner kleiner Flieger...
Ich würde als ersteller auf Flyver oder Thomas tippen...
-
Ich hätte grosses Interesse an dem Teil was Catchi bekommen hat. So ein SpaceShipTwo will ich schon lange selber bauen, krieg es aber nicht hin. Wäre cool wenn der Ersteller das mal hochladen (oder mir schicken würde)
-
Hier ein paar Bilder von meinem Wichtelgeschenk
Ist wirklich ein microsat
Dankeschön! -
-
Ich habe mein Wichtelgeschenk vergessen vorzustellen
Das geile daran war, dass ich es aus einer Garage rollen konnte - gut die Garage hat beim Decouplen später die Runway zerstört, aber he - wofür habe ich denn nun einen VTOLDanke an den Schenker. Ich glaube es war McFly oder catchie.