Ich verwende das Addon Infernal Robotics von Magic Smoke Industries. Aber einige der Pistons die in YT Videos zu sehen sind, sind nicht verfügbar
und wer weiß was sonst noch alles fehlt. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Infernal Robotics - einige Einzelteile fehlen
-
-
Das liegt warsch. daran, dass InfernalRobotic jetzt TweakScale nutzt, und du dir die Teile einfach auf die gewüschte Größe hochskalieren kannst.
-
Huch? Wie funktioniert das denn?
-
Rechtsklick auf das Teil, dann kannst du es skalieren. (Du musst TweakScale seperat installieren!)
-
Ah! Es muss installiert werden
Danke dir, jetzt funktioniert es ...jetzt nurnoch was gescheites damit bauen. -
-
Ich hänge mein Problem mal hier an damit ich keinen Neuen Tread aufmachen muss. Ich habe Infernal Robotics und Doroman installiert und wollte eigentlich Roboterarme bauen. Ich hab die armstangen und die verbindungscubes aber die bewegungsteile ( Drehmodule von Doroman) fehlen. die Infernal Robotics teile habe ich *glaube* alle aber ich habe TweakScale nicht installiert da mir die Roboterarme das wichtige waren und die in der Standardgröße ausreichen.
Kann mir jemand sagen, woher dieser Mangel kommt?
gruß
Pyrukar
-
Habe Dromoman schon lange nicht mehr benutzt, aber ich würde einfach mal sagen, das es noch nicht gefixt wurde und die "Drehwürfel" deshalb nicht funzen...
Warum installierst du nicht TweakScale? Ich meine, für IR brauchst du es ja eig sowieso und dann hättest du deine Roboterarme? -
na ja werds jetzt wohl mal installieren aber eigentlich hab ich IR nur für die roboarme gebraucht und das funzt jetzt nicht
gruß
Pyrukar