Mahlzeit.
Bin noch nicht so richtig vertraut mit dem Spiel.
An den Radial Decoubler angehangene Winglets funktionieren nicht. Obwohl ein Stabilizer verbaut wurde springen die Winglets nicht an. SAS eingeschaltet.
Was mach ich falsch?
Mahlzeit.
Bin noch nicht so richtig vertraut mit dem Spiel.
An den Radial Decoubler angehangene Winglets funktionieren nicht. Obwohl ein Stabilizer verbaut wurde springen die Winglets nicht an. SAS eingeschaltet.
Was mach ich falsch?
zum bessern verständniss wäer ein screenshot hilfreich.
Wenn du F3 drückst, seht da irgend ein schaden?
Hast du die Winglets mit Struts festgemacht?
Ein Screenshot wäre wirklich gut, aber vielleicht liegt es an den Struts. Die Teile halten übrings auch ohne perfekt.
Ich schließe mich meinen Vorredner an. Ein Bild sag mehr als tausend Worte.
P.S.: Das SAS hat keinerlei Auswirkungen auf jede Art von Rudern. Das SAS ist im Prinzip nur ein Gyroskop. Wenn du Ruder mit gesteuert werden sollen, musst du das ASAS verwenden.
Sorry Leute, ich bin selbst zum sch....n zu blöde. Jetzt versuche ich hier seit einer geschlagenen halben Stunde ein Screenshoot ein zu fügen. Alles was ich bekomme ist: "Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen max. 50000 Zeichen zur Verfügung. Der Screenshoot ist mittlerweile auf Lupengröße geschrumpft und die Meldung verschwindet nicht. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mich anstelle wie im Kindergarten. Was mach ich denn falsch?
Versuchst du etwa den Sceenshot über deine Signatur hochzuladen? Denn diese hat nur maximal 50.000 Zeichen für jeden User.
Du kannst Bilder auf zwei Arten hochladen.