HAllo,
ich bin neu hier und wollt mich ebend kurz Vorstellen und brauch auch etwas Hilfe!
Erstmal muss ich sagen finde ich diese Seite und das Forum echt super, hier ist vieles auf deutsch erklärt was mir schon um einiges weitergeholfen hat.
Ich bin der Chriisy und hab mir das Spiel vor ein paar Tagen über Steam gekauft. Und KSP hat mich gleich von Anfang an gefesselt.Ich hab mir damals schon überlegt das Spiel zu kaufen weil ich schon viele Videos auf Youtube gesehen hatte.
Da vieles noch sehr ungewiss für mich ist hab ich doch sehr viele Schwierigkeiten, dass umzusetzen was mir im Kopf schwebt, aber auch sachen von playern aufm lets play auf youtube.
Obwohl das eins zu eins umsetzen ja nicht so schwer sein sein kann, doch hab mitbekommen das Spiel ist ja noch nicht fertig und geht ja immer weiter.
Ich hab die Version 0,90.0.705 und ist aufgefallen, dass das Baumenü etwas anders geworden ist sowie die SAS Funktion erweitert wurde.Wahrscheinlich ist die Physik auch schon wieder genauer und man kann sich nicht an den Videos orientieren!?
Ich bekomme es auch nach zig versuchen einfach nicht hin ein guten Orbit um Kerbin auf zu bauen, trotz einiger Anleitungen und Video Tutorials.
Vlt kann mir da Anfangs jemand weiterhelfen? Ich hab noch andere Sachen die ich nicht ganz verstehe,aber würde erst mal hiermit anfangen.
Ich weis auch, dass es viele andere ähnliche Themen hier gibt, aber wie ich schon erwähnte, ich glaub je Version kann man vieles gar nicht mehr vergleichen.
Ich bedanke mich schon mal hiermit für jede Antwort und Hilfe die ich hier bekomme!
Sowie ein frohes Weihnachtsfest gewünscht
LG Chriisy