Nach einem Flug mit einem MK3-SSTO (im Karriere Modus), ist mir neulich etwas sehr kurioses passiert:
Kurz vor der Landung, vllt 60 m überm Boden, konnte ich zusehen wie sich ein Flügelteil nach dem anderen verabschiedet!? Es fing erst auf der linken Seite an; die Teile begannen plötzlich wie wild zu wackeln, erst eins dann zwei dann drei,... als ob sie sich gegenseitig anstecken würden und genauso explodierten sie dann auch. Ich war völlig baff und der Flieger brach mehr und mehr nach rechts aus und weil es eben kurz vor der Landung war, hatte ich auch alle Mühe das Teil irgendwie gerade zu halten. Als ob das nicht schon genug wäre, fingen dann auch noch die Flügel auf der rechten sein an sich aufzulösen, genau nach dem gleichen Schema. Glücklicherweise konnte ich die Maschine dann doch noch sicher landen und man kann auf dem 2ten Bild gut erkennen wie viele Teile weg sind.
Was mir später beim betrachten des ersten Bildes (kurz nachdem es angefangen hatte) auffiel ist, dass im Hintergrund auf dem Launch Pad eine Explosion zu sehen ist. Ich denke zwar nicht das dass im Zusammenhang steht, ist aber ebenfalls sehr merkwürdig.
Ich hatte (so wie immer) "Part clipping" aktiviert, doch seit der 0.90 steht ja dort zusätzlich in Klammern "Bug Hazard" und ich vermute jetzt mal, das es daran liegt, obwohl ich die Flügelteile nicht besonders stark ineinander geschoben habe...?