Mit dem Fuel kommt man knapp auf einen kreisrunden 100km Orbit (konnte damit auch noch ein Deorbitburn machen ohne Aufzutanken).
Beim Start ab 100 m/s mit Smoothcontrols leicht rotieren soweit das Heckrad es zulässt. Beim Steigflug ein wenig mehr als 45° hochziehen, dabei kommt es nicht zum Strömungsabriss. Dann in dünneren Luftschichten [~18km-29km] beschleunigen bis ca 1500 m/s, dann Raketenmodus und am besten mehr als 45 °um schnell aus der Atmosphere zu kommen, dann wie gewohnt einen Orbit formen.
Achtung wenn Raketenmodus startet in den dünneren Luftschichten droht Überhitzung wenn nicht runter gethrottlet wird!
Actiongroups:
1 Rapier Switch Mode
2 Solar Panele
3 Dockingport am Bug und dazugehöriges Dockinglicht (durch RCS Ports ist es Dockingmanövrierfähig)
4 Cargobay öffnet/schließt sich (beinhaltet 2 Dockingports)
5 Leitern ausfahren
Durch die Passagierkabine kann man viele Kerbonauten mit an Bord nehmen!