Alles anzeigenGut, du liest die KSPDevNotes nicht, aber du liest scheinbar auch nicht unsere Veröffentlichungen zu dem KDP. Darin haben ich mehrfach geschrieben, was die Probleme sind.Hast du darauf hin nie Hilfe angeboten, sondern hast dich heute angemeldet und meckerst nur herum. Die ersten essenziellen Features in KSP waren die Teile und Planetenbeschreibungen, diese haben wir als erstes übersetzt. Wie Thomas bereits geschrieben hat, haben wir gravierende Probleme mit KSP 1.1 und KSP 1.2 gehabt. Dies hat eine weitere Version des KDP (3.0) auch so verzögert. Aber das alles weißt du ja nicht, da du nicht die Statusupdates von mir gelesen hast.
Ich bitte dich daher, klar du ignorierst meine Texte, weil ich nicht deiner Meinung bin, lies dir meine Veröffentlichungen durch. Lies dir meine Aufrufe nach Testern durch. Wenn du es dann nicht verstehst, kannst du mir gern eine PN schreiben und wir klären das unter uns. Denn das Verhalten hier ist lächerlich. Wie willst du über etwas sprechen, wenn du die Fakten dahinter, die jedem zur Verfügung stehen in Deutsch und Englisch, nicht kennst?
Du verstehst es einfach nicht Locke:
Es geht nicht um Treffer bei Google, sondern um die Art wie du hier versucht den Vorschlaghammer zu schwingen. Wärst du im Eingangsbeitrag von dir hier reingekommen und hättest gefragt, warum die Tutorials nicht übersetzt werden, so es doch scheinbar so viele Helfer gibt, wäre das etwas anderes. Aber du kommst rein und meinst, dass das Ding sch....e ist. Auf was für eine Art möchtest du damit in Kontakt treten?
[wise=warning]Ich bitte die Moderatoren @Thomas P. und @KCST das Thema hier einzudämmen. Locke soll sich erst einmal grundlegend mit der Materie auseinandersetzen und kann mich jederzeit direkt kontaktieren.[/wise]
Ich heisse nicht Locke, sondern Loki bzw. Lokilein. Ich weiss das Lesen wirklich sehr schwer ist, aber ich probiere es im guten Willen auch nochmal :), vllt. solltest du mal Loki bei Google eingeben. Mir ist schon bewusst, dass das dir besonders schwer fällt, nachdem du ja einforderst das andere Personen auf dich eingehen, aber selbst es nicht für nötig hälst.
Das ich meine Hilfe niemals angeboten habe ist richtig, der passende Part dafür ist Lt. Dan, dieser hat seine Hilfe angeboten und wurde daraufhin ignoriert, weil du zu beschäftigt gewesen bist. Ich denke kein Mensch kommt wieder an um seine Hilfe aufzuzwängen wenn man sieht das sie so oder so abgelehnt wird.
Die 13.000 Zeilen solltest du ja langsam fertig bekommen haben.