Klar kannst du die nutzen. Sind halt nur dann auf englisch.
Ist mir ja klar das die Mods dann in Englisch sind!
Klar kannst du die nutzen. Sind halt nur dann auf englisch.
Ist mir ja klar das die Mods dann in Englisch sind!
Du könntest auch Allan fragen, warum alle gängigen Mods nicht mit übersetzt hat.
Du könntest auch Allan fragen, warum alle gängigen Mods nicht mit übersetzt hat.
Naja, Mods zu übersetzen ist nicht so wichtig.
Das wichtigste ist das dass Spiel komplett in Deutsch ist.
Mal neben bei, wie lange schätzt ihr wie lange es dauern wird das dass Spiel komplett in Deutsch ist?
Und btw, das Spiel Crasht wenn ich den Patch einfüge.
Es kommt diese Fehlermeldung.
"The game crashed.
The Crash report folder named "2017-12-05_161310" next to game executable.
It would be gread if yod send it to the developler of the game."
Wenn ich den Ordner "LanguagePatches" lösche. Dann geht es wieder
Falsche Version vom Patch für die falsche Version von ksp. Dann Crasht es.
Naja, so ganz klar war's dir mit den englischen Mods nicht. Hast ja gefragt was passiert, ob KSP dann Crasht.
Falsche Version vom Patch für die falsche Version von ksp. Dann Crasht es.
Naja, so ganz klar war's dir mit den englischen Mods nicht. Hast ja gefragt was passiert, ob KSP dann Crasht.
Kann ich irgendwie die Version zurücksetzen?
Ja über Steam
Über die Betas eine vorherige Version aussuchen und ksp starten. Den Rest macht Steam.
Die Version 4.0 des KSP Deutsch Patches für für KSP 1.3 umgeschrieben.
Klappt trz nicht :o.
Ich hab die Version 4.0 heruntergeladen und hab auf Steam auf die Version 1.3 umgeschaltet.
Warum nutzt du nicht einfach die KSP Version 1.3.1. Diese ist die aktuellste. Aber auch mit der 1.3 funktioniert bei mir der Mod.
Kommt es denn auch bei einer Stock KSP Version zu dem Crash, wenn du den KDP einfügst? Also keine weiteren Mods installiert hast.
Wenn nein, dann liegt es an einem deiner verwendeten Mods.
Wenn ja, dann stell uns doch bitte das Log File vom Crash zur Verfügung. @Thomas P. kann dies dann auswerten.
Warum nutzt du nicht einfach die KSP Version 1.3.1. Diese ist die aktuellste. Aber auch mit der 1.3 funktioniert bei mir der Mod.
Kommt es denn auch bei einer Stock KSP Version zu dem Crash, wenn du den KDP einfügst? Also keine weiteren Mods installiert hast.
Wenn nein, dann liegt es an einem deiner verwendeten Mods.
Wenn ja, dann stell uns doch bitte das Log File vom Crash zur Verfügung. @Thomas P. kann dies dann auswerten.
Geht immer noch nciht. Ich hab alle Mods entfernt. Und habe die KSP Version 1.3.1 und habe die KSP Version 4.0 heruntergeladen. Aber es klappt immer noch nicht.
Nur wenn ich den Ordner LanguagePatch entferne dann startet KSP auch mit Mods. Es kommt immer folgende Fehlermeldungen:
The game crashed.
The crash report folder named "2017-12-06-050914" next to game executable.
It would be great if you send it to the developer of the game!
und habe die KSP Version 4.0 heruntergeladen. Aber ...
wo hast du die her?
Maxwell er meint, die KDP Version 4.0. Das habe ich schon verstanden
@Fluffy_Pinky ich werden @Thomas P. heute Abend bitten sich das einmal anzusehen.
Bitte noch etwas Geduld.
wo hast du die her?
Oh, ich meine die KDP Version
Haha ist ja super ich musste nur KSP über 64 Bit starten,jetzt geht es.
hi ,
ich wollte heute die version 4.0 des deutsch patches installieren, hab alles gemacht wie in der readme datei beschrieben.
den inhalt des ordners dame data (alle beiden ordner und die 3 datein) in den Game data ordner des spiels kopiert (wie sonst bei allen mods üblich) aber leider ist das spiel weiterhin auf der originalsprache.
unten in der rechten ecke steht auch neben windows player , der version 1.3.1. auch de-DE
ganz am anfang ist die sprache über dem ladebalken deutsch , aber alles andere danach weiter auf russisch.
russisch.
Der KDP funktioniert nur mit der englischen Version von KSP.
haha , danke
habs gerade rausgefunden. hab mir gedach , gut kannste besser englisch als russissch also localization file ändern und los gehts.
gesagt getan und dabei vergessen den deutsch patch zu entfernen und zack deutsch geht ja doch
Ich frag mal lieber nicht warum das Game auf russisch gestellt war obwohl du dessen nicht mächtig bist.
ich habe bisher noch kein Spiel gehabt was ein derart fantastisches Preis/Leistungs-Verhältnis hat wie KSP.
Wer so eine Perle nicht bezahlt begeht vor allem ein moralisches Verbrechen:-)
Grüße
Stephan