Der DMP Server ist derzeit abgeschaltet. Ich kümmere mich darum, dass ihr wieder spielen könnt.
KSP.de DMP-Server - Multiplayer für KerbalSpaceProgram
-
-
Joa, dann ist der DMP tot
Ich nehme mich der Sache an. -
-
Probiere es bitte noch einmal. Du solltest nun auf jeden Fall in der Whitelist stehen.
Einmal das ganze zu schreiben reicht vollkommen!
-
Ok, dann probiere ich es wieder aus
-
gibt es DMP auch schon für KSP 1.1.2? Ich habe nämlich einen eigenen Server und würde darauf mit dem neuesten KSP spielen können.
Danke!
-
Ohh ja stimmt, da war doch was.
Ich muss das Update unseres DMP einmal durchführen. Danke für den Hinweis
-
Moin Leute
giebt es eine aktuelle Version von DMP entpacke die DMP Datei in den Game Data Ordner aber mod funktioniert nicht
-
Geht es auch für den Crack xD? Und für die Version 1.1.2 :o?
-
Geht es auch für den Crack
Du hast den Nutzungsbestimmungen zugestimmt, also weißt du auch, dass es für illegale Versionen keinen Unterstützung von uns gibt.
@Garwain bzgl. der aktuellen Version vom DMP, also dem Mod den ihr in euren GameData Ordner entpacken müsst, schau einfach in den Eigangsbeitrag. Dort findest du einen Link zur aktuellsten Version des DMP.
-
Thomas arbeitet seit ein paar Tagen an einer verbesserten Version vom DMP und ich konnte bei den Tests dabei sein.
Dabei gab es ein paar Bilder die ich euch nicht vorenthalten willZu den genauen Änderungen kann ich euch nichts sagen, das läuft für mich alles unter Technik-Voodoo, aber soviel:
Seit der ersten Testversion wurde alles flüssiger, hat weniger gelaggt und auch zeitweise deutlich weniger rumgespackt.Vorallem auch bei Explosionen und Karambolagen, aber auch bei nahen vorbeiflügen habe ich persönlich eine Verbesserung gemerkt.
Natürlich gibts immernoch bugs (fehlende Flügel, wirbelnde Flugzeuge, Duplikate) aber es ist meiner Meinung nach besser und vorallem flüssiger geworden. -
Auf welcher Version läuft er jetzt?
-
Immer noch die aktuelle Version, außer ich habe ein KSP Update verpasst.
-
Ok danke (Ich würde ja einfach auf "Danke" drücken, aber entweder das iPad spinnt oder seit neustem geht's nicht mehr)
-
Servus. Ich habe mir das DMP installiert und das Fenster hierfür erscheint auch. Die Zugangsdaten habe ich ebenfalls korrekt eingetragen. Leider bekomme ich den Fehler "Handshake failure. You are not on the Whitelist". Angemeldet bin ich seit einer Woche.
Dann habe ich noch ein 2. Problem. Seitdem ich DMP installiert habe, kann ich bei einigen Docking Ports nicht mehr Undock ausführen. Zwar bekomme ich den Button, aber der ist ohne Reaktion. Habt ihr davon schonmal gehört? In einigen englischsprachigen Foren konnte ich etwas darüber auch schon lesen.
-
Die standest nicht in der Whitelist mit deinem jetztigen Name, weil "-[muldn.husslan87]-" eingetragen war.
Nun stehst du aber drin.Zu deinem Modproblem in Verbindung mit den Dockingports kann ich dir nicht helfen. Vielleicht solltest du dazu unter dem Bereich Mods und Addons ein neues Thema aufmachen oder nach einem passenden Thema suchen, vielleicht hatte jemand das gleiche Problem schon mal.
Sofern du allerdings nur DMP installiert hast, hört sich das komisch an. Diesen Fehler habe ich noch nie gehört in Verbindung mit dem Mod. -
wie kommt man auf die whitelist?
Edit: Ich würde nähmlich gerne drauf. -
Der Server hatte sich scheinbar nur verschluckt. Du stehst drauf.
Versuch es daher einfach noch mal. -
Ok,bin drin. Vielen Dank.
-
Der ist jetzt auf der 1.1.3 oder?