Wie einige Spieler des DMP Server vielleicht schon bemerkt haben befindet sich in einem ungefähren 260km Orbit (Aufgrund eines kleinen Fehlers beim Start welcher das Decoupeln der Antriebssektion beinhaltet ist es kein so schöner Orbit geworden) eine Raumstation. Die Community Station. Diese Station ist ein kleines Projekt meinerseits involving you!
Obwohl ich sicher auch Zeit in Module investieren werde geht die Hauptarbeit von euch aus. Es steht jedem Frei Module zu entwerfen und sie an der Station anzudocken. Auch steht es jedem Frei die Vorhandenen Ressourcen zum Auftanken von Schiffen zu nutzen (Dabei ist bitte drauf zu achten das Stationswichtige Ressourcen wie z.B. Monopropellant nicht komplett erschöpft werden.
Wer ein neues Modul hinzufügen möchte sollte bitte folgendes beachten:
- ich bitte darum das die Module ausgeglichen werden. Also nicht 20 Energiemodule anbringen. Module dürfen mehrfach vorkommen (Besonders Lagereinheiten)
- Ein Modul sollte die Möglichkeit haben weitere Module daran anzudocken (ob über einen Hub oder einzelport ist dabei egal). Endstücke sind nicht erwünscht
- Keine Module bauen die andere Dockingports absichtlich verdecken und unbenutzbar machen. Immerhin sollen auch andere andocken können.
- Seid vorsichtig beim andocken! Ihr zerstört mit einem Fehler möglicherweise nicht nur die eigene Arbeit sondern auch die von anderen.
- Wenn ihr ein Modul plant oder ausführt. Gebt hier kurz Bescheid. Dann kann ich das ganze Eintragen.
Module:
Modul | Ersteller | Datum |
Main-Hub | masterdies | 03.02.2015 |
Energie-Modul | FreakyZ | 03.02.2015 |
Labor und Wohnmodul (32 Plätze) | Delenor Doofenschmirz | 5.02.2015 |
Tankmodul | stonelib | 8.2.2015 |
Ressourcen
(Stand: 8.2 14:22)
Noch ein Paar Bilder