Hallo,
ich mal wieder. Meine 0.25 macht mal wieder Probleme. Nachdem ich nun die Kompressionsprobleme gelöst habe (durch langes geduldiges warten) gibt's jetzt das nächste Problem auf die Augen.
Das Spiel hängt sich auf wenn ActiveTextureManagment versucht Interstellar zu laden.
Update:
Nach dem Entfernen des ActiveTextureManagment stürzt das Spiel im Ladebildschirm ab.
ZitatAlles anzeigenUnity Player [version: Unity 4.5.2f1_9abb1b59b47c]
KERNELBASE.dll caused a Breakpoint (0x80000003)
in module KERNELBASE.dll at 0023:75463226.
Error occurred at 2015-02-08_122612.
C:\KSP\ksp-win-0-25-0\KSP_win\KSP.exe, run by lukas.
89% memory in use.
0 MB physical memory [852 MB free].
0 MB paging file [0 MB free].
0 MB user address space [118 MB free].
Context:
EDI: 0x00040000 ESI: 0x5f380000 EAX: 0x00000000
EBX: 0x1021d0d4 ECX: 0x020000a6 EDX: 0x020000a5
EIP: 0x75463226 EBP: 0x0032ed54 SegCs: 0x00000023
EFlags: 0x00000246 ESP: 0x0032ed48 SegSs: 0x0000002b
Bytes at CS:EIP:
cc c3 cc cc cc cc cc 8b ff 55 8b ec 83 ec 58 a1
Mein PC:
Win7 Professional -64 Bit
Intel I5-3210M 4*2.50 GHz
Nvidia GeForce GT 640M
8 GB Ram
KSP 0.25 32Bit