Hallo
Also ich intressiere mich langsam kerbal weiter ans reale anzupassen. Dazu möchte ich deadly rentry nutzen.
das problem meine schiffe machen beim start beim durch stossen der oberen luft schichten bumm. denke das das evtl bei mir ander beschleunigung liegt.
die frage gibt es beschleunigungs werte die mann min nutzen sollte ab haengig von Far ,near oder standart wenn ja wie ist dieser wert. gibt es ein adon das das auch schön anzeigt .
Deadly reentry fragen
-
- [Frage]
- Prismatech
-
-
Wenn etwas bei deadly reentry überhitzt, treten neben den normalen Plasmaeffekten noch andere (nicht zu übersehen und zu überhören) auf. Erst dann explodieren Teile.
Wenn deine Rakete beim Start und beim erreichen des maximalen Drucks auseinander fällt liegt es höchstwahrscheinlich an FAR oder NEAR. Nicht umsonst gibt es in echt Nutzlastverkleidungen.Falls du keine Verkleidung drauf hast kann es gut sein das der Druck zu groß groß wird und die Rakete zerfällt.
-
im careere habe ich leider noch keine fairings verfügbar. also such ich im moment den passenden beschleunigungs wert . und ein addon das diesen gut zeigt.
-
-
Das wusste ich ja garnet wieder was gelernt.
Dass heißt also ich sollte wenn möglich unter 340 m/s fliegen solange ich noch nicht bei 10km über dem Planeten bin alles klar. -
Hängt von vielen Faktoren ab, aber solange wie du noch keine Farings hast würde ich es so machen
-
schon aus treibstoff Effizienz gründen sollte man in der Atmosphäre nicht zu schnell werden
da gibts ne trolle tabelle für
-
Explodiert deine Rakete oder nur Teile davon ?
Z.b. Triebwerk oder Fallschirme