Hallo,
ich habe KSP mit vielen Mods und RSS installiert. Wenn mit Kerbal Construction Time zurück in den Editor gehe stürzt KSP ab. Ich kann leider den error.log nicht lesen.
Kann mir jemand erklären wie man mit dem error.log (Anhang) umgeht?
Hallo,
ich habe KSP mit vielen Mods und RSS installiert. Wenn mit Kerbal Construction Time zurück in den Editor gehe stürzt KSP ab. Ich kann leider den error.log nicht lesen.
Kann mir jemand erklären wie man mit dem error.log (Anhang) umgeht?
das errorlog sieht erstmal aussagelos wie immer aus
aber speicher hast du noch frei ... das kanns dieses mal nicht sein...
ich hatte aber auch massig probleme mit abstürzen bei KCT darum habe ich das wieder runter geschmissen ...
ich kann mir gut vorstellen dass das immer noch zu fehlerhaft ist.
guter mod scheisse umgesetzt
gab es da nicht mal ein kleines programm das die error aus dem log filterte?
da muss es noch ein 2tes log file geben wo mehr drin steht fällt mir grade ein ... die error.log is eher sinnfrei
da steht nur das er im falschen speicher rumgefummelt hat ... warum kann man dadurch aber nicht sagen.
lade die andere datei mal hoch
irgendwie was mit crash und dem datum dazu .... weiss nicht mehr genau
Wenn du mit Construction Time spielst dann geh mal auf Alt+F12 um das Debug Menü zu starten, und dann auf den Reiter Debug oder so und achte auf ERROR-, WARNING-, EXCEPTION's Meldungen, und versuch diese wenn möglich festzuhalten per Screenshot oder so. Wenn du dir nicht sicher bist ob eine auffällige Meldung durch den Mod produziert wird oder durch etwas anderes, lösch den Mod einfach mal und guck ob die Meldung immernoch auftaucht. Ich meine auch es gäbe eine Log datei im KSP Hauptordner.
Oder du machst es so: Kopiere die KSP[x64 wenn du 64-bit nutzt]_Data/output_log.txt und hängst sie hier an. Da wird der Fehler drinstehen.
DynamicHeapAllocator out of memory - Could not get memory for large allocationCould not allocate memory: System out of memory!
Trying to allocate: 1966083B with 32 alignment. MemoryLabel: Texture
Allocation happend at: Line:411 in
Memory overview
er versucht eine textur in den speicher zu laden und hat keinen platz mehr
(das spiel kann maximal 3,2 gB adressieren)
spontan würde ich texturkompressor mods empfehlen oder openGL
->
[Tipp] Save RAM - OpenGL
edit:
oder lösche von deinen installierten mods part dateien von zeug das du eh nie nutzt ... das sparrt auch schon mal ram
für mich sieht es aber so aus das er im directX modus startet ... ich weiss spontan nicht was bei mir drin steht
dann versuch halt erstmal ram zu spaaren indem du nicht genutztes zeugs entfernst
Dann nächste Idee...ich sehe, du hast NovaPunch, KWRocketery, KSO, Interstellar und viele andere heavy Mods installiert....hau mal davon was raus (Save sichern!).
Geht es denn eig. wenn du KCT raushaust?
Bis jetzt hatte ich es nur wenn ich aus der KCT Simulation zurück wollte. Ich nehme es jetzt erstmal in kauf dann neu zu Starten. Ich danke euch für die schnellen Antworten.
OK ich habe jetzt alle Grafiken mit niedriger Auflösung und liege bei ca. 3,2GB Ram. Ich habe gestern den ganzen Abend zwei Abstürze gehabt. Damit kann ich leben. Ich habe nur bei RSS das Problem das die Citylight´s nicht richtig platziert sind. Wisst ihr wie man das fixen kann und habt ihr Erfahrungen mit linux 64bit?
Bei mir passiert das ständig da ich auch viele Mods installiert habe. Was hilft ist die Texture Quality runter zur schrauben.
Ich hab sie auf quarter 1/4, habe keine Abstürze wegen zuwenig RAM mehr gehabt.
ZitatTexture Quality
Controls the resolution of the textures in game.
Available Settings: Eigth Res, Quarter Res, Half Res, Full Res
Default: Half Res