Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, das sich die kleineren Testmissionen einfach nicht erledigen lassen. Bsp: Test Rockomax Mark 55 , in der Beschreibung steht, das ich sie einfach nur aktivieren muss und die Teile Wassern müssen.
Habe soweit alles erledigt ( teilweise auch mit MK2 Fallschirmen versehen ) ... alle Häkchen in der Missionbeschreibung grün ,... aber die Mission ist nicht erfüllt. Ich habe auch schon versucht die Teile nach der Landung wieder zu bergen.. leider ohne Erfolg. Habe ich was vergessen oder übersehen?
Danke schonmal!
Test Missionen lassen sich nicht erledigen
-
-
Hm... soweit ich das in Erinnerung hab sind diese Aufträge so gemeint
Test Rockomax Mark 55 wenn es geassert wurde - also muss man irgendwie son triebwerk wasssern und dann den Test ausführen bzw. das Triebwerk zünden... -
Jo hat funktioniert,.. ich hatte leider immer nur zuwenig Fallschirme dabei , so das die Triebwerke beim Aufprall zerstört wurden;) Danke nochmals
-
Ich soll den ganz grossen Booster S1 SRB-KD25k in ca 5000 m Höhe bei über 400 m/s testen. Ist das mit 30 Teilen und ohne Rockomax triebwerke überhaupt möglich?
-
sicher 5000 meter ist doch noch leicht zu erreichen
nimm einfach nehr von den boostern mit und du kommst da schon hin -
Bedenke folgendes ... Das zu testende Triebwerk brauch KEIN TREIBSTOFF zum abschließen der Mission !