E-Mail an Gamestar
-
-
Na endlich gibt´s auf Gamestar auch eine Kritik über das Spiel!
Er lobt es zwar nicht gerade in den Himmel, aber macht es auch nicht herunter. Schade nur das der Redakteur anscheinend nicht lange gespielt hat. Sonst wäre er sicher auch dem Kerbalfieber erlegen...Aber die grosse Deutschsprachige Community hätte er ruhig noch erwähnen können! Vielleicht weiss er gar nicht das es die gibt...
-
Endlich ist es so weit und Kerbal Space Program ist bei Gamestar gelandet .
Hier ist der Link zum Artikel: http://www.gamestar.de/spiele/…rogram,50378,3032778.html^Was haltet ihr davon?
Ich finde ihn eigentlich ganz passend. Er beschreibt das Spiel wie es ist und motiviert die Entwickler vielleicht auch etwas schneller zu arbeiten -
hmm de rArtikel ist ok, leider hat die Redaktion dem Schreiber ein Zeichenlimit gegeben (Wie er selbs tin den Kommentaren sagte) sonst hätte er mehr geschrieben.
Ich finds etwas albern, daß er sich an der Versionsnummer so aufhängt. Das ist doch nur eine willürliche Zahl.
Squad hätte auch im 0.1 Rythmus erweitenr können.
Dann wären wir nun bei mehr als 1.0.
Sagt finde ich garnix aus.
Ich finde die Jungs updaten (für ein kleines Team) schnell genug. Da können sich manche große eine Scheibe abschneiden.
Schade das sie kein Video gemacht haben hehe wäre lustig gewesen. -
ein neuer Gamestar-Artikel zu KSP befasst sich mit dem kommenden NASA Pack:
-
Ich finds schön wenn das spiel endlich die Aufmerksamkeit bekommt die es verdient...
Als ich mit KSP begonnen hab hab ich mich immer sehr gewundert warum es in den deutschen Medien praktisch keine Erwähnung findet.