--- catchie's news channel ---
Hallo Leute, es ist soweit - die Redaktionstische sind besetzt und bereit für ein junges Publikum hochwertige Unterhaltung und Journalismus zu produzieren. Wöchentlich erhaltet ihr neue Themen aus der ganzen Welt, gespickt mit viel Humor, Sarkasmus und Ironie. Nicht immer aktuell aber stets ein Klassiker für sich. Die Themen können unterschiedlicher nicht sein und beinhalten bekannte Personen, Musik, Sport, und und und... was gerade so anfällt. Da harter und ehrlicher Journalismus auch scharf an der Grenze jeder Forenregeln kratzt, bitte ich euch um Verständnis. Falls sich doch einer gestört fühlt, dann ist Allan eure Ansprechperson, welcher mich dann verwarnen darf.
Ich möchte mit meinem "news channel" das KSP-Forum weiter aufwerten, euch dabei Themen näher bringen und neuen Gesprächstoff fördern. Für jeden wird irgendwann etwas dabei sein. Auch wenn vieles scherzhaft gemeint ist besteht durchaus immer ein funken Wahrheit und Ernsthaftigkeit dahinter. Das Wort "News" ist aber eher sinnbildlich gemeint, denn Neu kann auch etwas sein, was einem bis anhin völlig unbekannt war obwohl es schon längst nicht mehr aktuell ist. Versteht ihr? Nicht!? Egal!
Über die Kurzberichte könnt ihr euch hier im Thread unterhalten.
Euer catchie
Dienstag, 24. Februar 2005 --- Thema: Finger weg von Drogen, Sekten und Amerika! ---
Hier mein Appell an alle Jugendlichen hier in diesem Forum - "Lasst die Finger von Drogen, geht nie, wirklich NIE nach Amerika und um Gottes Willen tretet nicht einer Sekte bei in der ihr nicht eure Kohle zurück erhaltet!"
Tom Cruise ist das beste Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Zuviel von allem und auch ihr hüpft eines Tages auf dem Sofa rum. Ein crazy Ausschnitt aus dem längst vergangenen Tom Cruise Besuch bei Oprah Winfrey (Talkmaster).
Mit Zensur:
Ohne Zensur (Achtung, Freigabe nur ab 16 Jahren):
Sonntag, 01. März 2005 --- Thema: Haarwuchs an allen Stellen und die Zeit im Nacken
Jeder wird es wohl wissen - das Haar wächst an einem Tag bis zu 0.5 mm!
Wartet man daher 3 Tage, bekommt man wie erwartet einen 3-Tage-Bart mit etwa der Länge von 1.5 mm. Dieser kleine Effekt genügt schon um die Frauenwelt in schiere Panik zu versetzten. Sie werden dann ganz kribbelig, anhänglich, ja gar schon aufdringlich. Doch diese Phase ist nur von kurzer Dauer. Werden die Haare auf dem Kopf und am Kinn immer länger (und wir sprechen hier schon von einigen Tagen), so wird man von der Frauenwelt plötzlich ignoriert oder gar schlimmer, man wird als Grossvater und Lustmolch betitelt. Und von "geküsst werden" ist schon gar nicht mehr die Rede - o.k. - wer küsst schon gerne ein Gestrüpp (die 72 Jungfrauen ausgeschlossen!)? Aber ein Pelz im Gesicht ist immerhin noch angenehmer als ein pieksender 1.5 mm Igel am Kinn. Und wer will schon dauernd mit diesem - wie heisst er noch gleich - "Justin Bauholz vom See" verglichen werden.?! Niemand! Ausser man hat eine Spiegelneurose und steht auf Freunde mit gewissen Vorzügen. Jetzt stellt sich einem natürlich auch die Frage, wieso man es nicht lieber sein lässt und doch besser mit einem Babiepopo durch die Gegend rennt?! Na, weil wirs eben können!!! Die Frauen geizen schliesslich auch nicht mit ihren Merkmalen und haben daher auch keine Hemmungen ihr Balkon gefühlte 2 Meter drüber zu hängen.
Aber wo war ich gleich stehen geblieben? Egal!
Nun, eigentlich wollte ich nur sagen, dass Bärte einen alten Eindruck suggerieren und Gillette Rasuren einfach völlig OUT sind und wir alle darum nur einem einzigen Trend hinterherrennen - dem 3-Tage-Bart -, der uns zwar alle gleich aussehen lässt, aber nicht weiter schlimm ist, da sowieso nur die inneren Werte eines Menschen zählen! Oder?
Nächstes Thema in einer Woche: Sandy mit dem Handy
Sonntag, 06. März 2005 --- Thema: Sandy mit dem Handy und wie die Welt darüber denkt
Berlin hat die Handys im Bus verboten! War aber auch höchste Zeit. Denn ich finde: Handys müsste man überall verbieten. Eine schöne handylose Zukunft! Ja - das wäre schön. Klingt wie ein schöner Traum. Was meinst du dazu? Ruf mich an und teile mir deine Meinung mit! Unter meiner Handynr: 077 555 555 55!
Biete auf keinen Fall anrufen, wenn du die Ironie dahinter nicht verstehst!!!
Dienstag, 17. März 2005 --- Nachhilfestunden
Inserat:
Gebe Nachhilfestunden für KSP in Sachen Flugverhalten und Manöver. Die Ausbildungskosten richten sich nach den gegenwärtigen Fluglehrer Konditionen!
Gruss Bill