das Ksp noch beta ist hab ich mitbekommen aber langsam nervt es echt mit der acces vilation kan kaum 5-9inuten spile bau mir grade mein erstrnsat laauncher zusammen aber meist nach testen auf der raaaampe und wider in den hanger gehn crash das game ab fast immer das geliche mouul im cash log 32 das it bei mir dei crto.dll von win7 64 bit ach ja spiel dei 32 bit von kssp weis ein ne losung und jetz bitt nicht sagen mods raus habe mich echt schon auf nur 32 beschrängt aandre games wie fallout 3 X§ tc ahabe ich uber 150 am laufen pro game
Access Violation bei ksp 0.90 mit mods
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- oyram01
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Entschuldige, aber ich mich es direkt so sagen. Es graust mich deinen Beitrag zu lesen. Zum einen wegen der Rechtschreibung, aber noch viel mehr, wegen dem Inhalt.
Du schreibst, dass KSP crashed. Im Titel steht, dass du Mod verwendest. Du gehst aber nicht darauf ein, welche Mods das alles sind. Da meine Glaskugel gerade zur tausender Untersuchung ist, empfehle ich dir, uns mit mehr Details zu füttern.
Außerdem wäre es unerlässlich zu erfahren, ob das Problem auch auftritt, wenn du KSP komplett ohne Mods startest und spielst.Also bitte mehr Informationen in einem annehmbaren Zustand und wir können dir bestimmt helfen.
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So auf 32 Mods beschränkt? Ich hab auch mich beim zocken beschränkt. Nur noch 23 Stunden pro Tag... Probier es mal ohne aus. Und steigere dann langsam. Und achte darauf das die Mods kompatibel sind. Und Spiele kann man nicht vergleichen in Sachen Mods, da sie sich grundsätzlich immer von dem Umfang unterscheiden. Und versuche mal die Treiber zu updaten das ist nie schlecht und behebt oft Probleme. Meine Glaskugel (alias google.com) ( @Allan: ) sagt mir das die Fehler sehr stark nach zu vielen Mods aussehen.
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Du hast zu viele Mods drin und dein RAM läuft über. Entweder 64 Bit (pass auf die Kompatibilität der Mods auf) oder 32 Bit und versuchen unter 3 Gb zu bleiben.
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sorry fuer die rechtschreibung ligt am unvetrauten editor hier
das mit den memory kan gut sein habe active textur manegment standart einstellung und dds load als mod drin alle bilder im gamedata ordner auf dds konvertierthabe auch memory anzeig die steh meisst bei 2.4 gb im game lasse es auf opengl laufen
mods habe ich uber CKAN instaliert das hat ja ein kontrollfunktion drin für abhängikeiten von mods
treiber sind aktuel wie immer auch wegen den anderen games halt
mod liste folgt mus erst ckan dazu übereden mir sie passent darzustellen -
mods instaliert
KSP: 0.90 (Win32) - Unity: 4.5.5f1 - OS: Windows 7 Service Pack 1 (6.1.7601) 64bit
USI Tools - 0.3.2
Zero-Point Inline Fairings - 0.9.1
B9 Aerospace - 5.2.6
Community Resource Pack - 0.3.3
CrewFiles - 2.1
Editor Extensions - 2.5
Firespitter - 6.3.5
GCMonitor - 1.2.3
RasterPropMonitor - 0.19
Kerbal Engineer Redux 1.0 - 1.0.15.2
Kerbal Joint Reinforcement - 3.1.1
HyperEdit - 1.3
KineTechAnimation - 1.1.1
KSP-AVC Plugin - 1.1.5
Kerbal Konstructs - 0.7.2
NavHud - 1.1.4
Docking Port Alignment Indicator - 5.1
Pilot Assistant - 1.3.1
QuickContracts - 0.1
QuickIVA - 1.0.1
QuickSearch - 1.0
Regolith - 0.1.7
RemoteTech - 1.6.3
ResGen - 0.28.2
SCANsat - 1.1
Ship Manifest - 0.0
SmartParts - 1.5.1
SmartStage - 2.5
TestFlight - 1.2.1
Trajectories - 1.1.3
Universal Storage - 1.0.90.2
Waypoint Manager - 2.1.4
WernherChecker - 0.3.4 -
sorry fuer die rechtschreibung ligt am unvetrauten editor hier
Wieso hast du KSP-AVC Plugin mit installiert, wenn du CKAN verwendest?
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Zitat
sorry fuer die rechtschreibung ligt am unvetrauten editor hier
Was ist denn an dem Editor hier anders als bei anderen außer die Farbe???
Für die USI-Tools seh ich grad auch keine Verwendung. Die werden normalerweise nur benötigt wenn die USI-Mods installiert sind oder ein Mod der etwas davon beinhaltet, wie z.B. Chaka Monkey etc. Bei den Mods da ist aber glaub ich keiner dabei der das benötigt.
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usi tools wird wohl noch rest von usi mod sein die habe ich aber erstmal wieder rausgenommen
bei meinen ersten post hier hat der editor nicht die funktion insert gehapt also wen ich was gelöchen hatte muste ich alles immer wieder neu schreiben das hat mich dan irgendwan generft
danke auch für den hinweis auf ksp-avc wieder was zum rausnehmen
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Interessant wäre es für uns auch wenn du die Crash-Dateien hier zur verfügung stellst, denn oftmals sind nicht die vielen Mods schuld sondern einer der nicht will oder zwei die sich in die haare kriegen
So können wir mal einen besseren blick auf den crashgrund werfen
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reicht die error.log datei aus die ist immerhin 69 kb lang schlecht hier zu posten ?
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Du kannst den Text entweder in einen Spoiler packen oder die Datei hochladen und dann hier zum Download stellen.