Hi an Alle,
es wird ja ne Menge hier über 1.0. geschrieben und die YTer machen ihre Videos und eine Community ist am staunen und voller Vorfreude auf Montag.
Ich freue mich riesig ein Modloses KSP zu starten und in der Career das System zu erobern. Durch die neuen Features fallen bei mir die Mods Deadly Reentry, KerbQuake und Kerbonite weg.
Dazu kommen diese tollen Sevicebays wo man alles mögliche rein machen kann ... Ich freue mich schon das neue Luftmodell zu testen ... mal sehen was Jool so für ein Arsch beim Aerobrake sein kann.
Da wir ab morgen die 1.0. testen können wollte ich mal hören was ihr so für Ideen habt was Squad sich nach dem Release noch so einfallen könnte oder was ihr euch wünschen würdet ?
- Was ich mir wünschen würde wäre ne sinnvolle Integration von Kerbonite und den anderen Ressurcen aus dem MKS/OKS Mod zumindest von der Modder Seite her.
- Integration der folgenden Mods M.O.L.E und OMKS Space Products (Die Links sind unten zu finden) Die sind Stockisch und würden am Anfang der Carrer toll sein.
- Vielleicht ein eigenen LifeSupport in Stock (abschaltbar bei den Settings)
- Etwas mehr Leben auf Kerbin .. da es Tourismusverträge gibt wäre es cool wenn man auch mal mit nem Jumbojet Kerbals zu nem anderen Flugplatz bringen muss...
je nach Vertrag halt unterschiedlich weit weg oder sogar mit Zwischenstopps Und damit das Sinn macht braucht KerbAir bzw. Kerbin mehr Orte bzw. Flugplätze.
(Hier könnte man in 3 Typen teilen: Jet, Überschall und Suborbital) Umso höher der Flug umso mehr Geld bekommt man.
So das sind 4 Dinge die mir gerade eingefallen sind die das Spiel noch weiter abrunden würden. Jetzt seid Ihr daran.
Was sollte eurer Meinung nach noch ins Spiel dazu kommen nach dem die 1.0. raus ist
Bin mal gespannt von euren Ideen zu hören.
Viele Grüße
Der Commander
M.O.L.E http://forum.kerbalspaceprogra…ensions-(M-O-L-E-)-v0-1-2
OMKS Space Products http://forum.kerbalspaceprogra…tlas-rockets-more!-Luna-3