KSP Version 1.0 wurde soeben veröffentlicht!
-
-
Schickes Launchvideo. Dann wollen wir mal.
-
In den Settings wurde ja einiges geändert und hinzugefügt - die Tastenbelegung für Rover ändern kann ich aber nicht mehr finden...
-
Viel Spaß mit dem neuen Update, ich bin ja sooo froh das ich morgen Schulfrei habe...
-
Leider kann ich immer noch nicht auf die seite kerbalspaceprogram.com . Habe Cach auch schon gelöscht aber geht trodsdem nicht. Hat jemand einen tipp?
PS: Es funktioniert bei mir nur, wenn ich dierekt die IP: 85.236.103.6 eingebe.
-
Ein Tipp kann ich dir leider nicht geben, aber du bist nicht alleine
Was mich allerdings wundert ist, dass ich die KSP.com Seite auf meinem iPad wunderbar öffnen kann. Nur auf dem Rechner gehts nicht....
@Majo: Benutzt du auch Chrome, oder was anderes?
-
Versuch mal 85.236.103.6 direkt einzugeben in Chrome
-
Dankeschön!!!
Ich weiß zwar nicht, wie man an die IP (?) von den ran kommt, aber es funktioniert jetzt!
Schon 45/588 MB fertig!
-
geht trotzdem net
-
Rocket hast du mal den Link links auf unserer Seite versucht? Darüber hat es dann bei mir geklappt.
-
welchen link genau?
-
@Allan: Der geht bei mir auch nicht. Es gehen nur die Zahlen (bei mir).
-
BESTES LAUNCH VIDEO EVER !
-
Mit den Zahlen gehts, aber nur über Firefox
-
hey,
bei mir funktioniert der direkt ip connect sehr bedingt und mit vielen grafikfehlern welche der 3 KSP versionen brauche ich? eine ist schätzungsweise linux eine WIn und eine Mac aber in welcher reihenfolge? bei mir werden nämlich nur die links und nicht die grafiken angezeigt
Edit: hat sich erledigt die dateien heisen ja entsprechend
-
links ist windows
-
welchen link genau?
Na der 4. Button (grün) auf der linken Seite mit der Aufschrift "KSP.com". Der Unter "Facebook", "Twitter", "Google+" -
danke, hat sich aber jetzt erledigt, gleich mal anzocken
-
Also seit dem Update läuft KSP nicht mehr. ich bin grad im Techtree und komm nicht mehr raus, kann nicht mehr speichern und nicht mehr ins Hauptmenü...
Liegt das an den Mods (interstellar, Cateye, Mechjeb, Fuel Raffinerie, etz.)? -
Also seit dem Update läuft KSP nicht mehr. ich bin grad im Techtree und komm nicht mehr raus, kann nicht mehr speichern und nicht mehr ins Hauptmenü...
Liegt das an den Mods (interstellar, Cateye, Mechjeb, Fuel Raffinerie, etz.)?
Ich bezweifle, dass ein paar Stunden nach der Veröffentlichung von KSP 1.0 die Mods schon aktualisiert sind. Oder haben diese schon eine Freigabe für 1.0 erhalten?
Mach mal die Mods raus, dann wird es meiner Meinung nach laufen.