<Mechjeb-User>
Buhuhuh
</Mechjeb-User>
Thema vorsichtshalber mal eröffnet.
kommt sowieso in spätestens ein paar stunden
<Mechjeb-User>
Buhuhuh
</Mechjeb-User>
Thema vorsichtshalber mal eröffnet.
kommt sowieso in spätestens ein paar stunden
Luke ich versteh nicht, was dieses Thema soll! Du bringst keinerlei ordentliche Aussagen darin!Wenn du wenigstens sagen würdest, dass MechJeb derzeit noch nich auf 1.0 aktualisiert wurde, aber so wie du das gemacht hast Okay scheinbar ist MechJeb doch bereits aktualisiert wurden. Was deinen Thread aber noch viel sinnloser macht. Dann hättest du ja wenigstens das sagen können.
P.S: Und dann auch noch im falschen Unterforum. Also habe ich wieder Arbeit und muss dein Thema verschieben. Luke ich hätte mehr von dir erwartet
Jupp, wurde sofort geupdated.
sofort auch nicht ... sonst hät ichs gestern schon getestet
Kann das sein das bei KSP beim Start der Rakete die Begrenzung bezüglich dem Luftwiderstand noch nicht ganz funktioniert. Die Aerodynamik hat sich ja geändert und nun beschleunigt meine Rakete bei einem Mechjeb-Start nur bis ca. 90m/s Steiggeschwindigkeit und drosselt dann das Triebwerk.
Hast du auch die aktuelle Version von MechJeb? Ich kenne den Mod selber nicht, daher kann ich nur vermuten, dass es daran liegt.
Hast du auch die aktuelle Version von MechJeb? Ich kenne den Mod selber nicht, daher kann ich nur vermuten, dass es daranJa
Ja ist die neuste Version:
Mechjeb 2 V2.5
Hab sonst viel Mechjeb genutzt. Habs auch jetzt installiert, jedoch noch gar nicht genutzt. Lt. meinen Recherchen hat MJ derzeit aber noch etwas Probleme mit der neuen Physik. Guck am besten mal im englischen Forum. Da kannst die Devs auch direkt anschreiben. Alternativ mal die aktuellste Dev-Version vom Github runterladen.
mein problem is grade nur das ich schon alle funktionen habe wenn ich stufe eins erforsche ... is das bei euch auch so ?
Nimm mal die letzte DLL von http://jenkins.mumech.com/job/MechJeb2/
Da ist das repariert.
Gut ist relativ, hängt halt sehr stark von dem Ding ab was Du hochschiessen willst.
Für die meisten Sachen (Start-TWR ~ 1,3) nehme ich nach wie vor meine FAR-Werte:
Turn Start: 0m
Turn End: 70km
Final Flight Path: 1°
Turn shape: 60%
Schwierige Sachen fliege ich manuell, weil die Mechjeb ganz gerne mal erdet.
Dann hast du scheinbar die falsche Version. Zeig doch mal deinen Downloadlink.
Ich selber verwende MechJeb nicht, aber hier kannst du die aktuelle herunterladen: http://www.curse.com/ksp-mods/…220221-mechjeb#t1:changes
P.S.: Ich würde MechJeb nicht nutzen zum Vereinfachen am Anfang, sondern eher, damit er die Routine Arbeiten abnimmt, die du schon längst selber fliegen kannst. MechJeb ist echt mächtig und daher ist sein Aufbau auch durchaus verwirrend am Anfang.
Die Meldung kannst du ignorieren. Das ist kein Fehler sondern nur ein Hinweis. Das liegt aber nur daran dass in Mechjeb noch eine falsche Versionsnummer hinterlegt ist. Also nichts tragisches. Findet man so auch bei anderen Mods.
die letzte dev version von MJ läuft definitiv besser als der offizelle download ... http://jenkins.mumech.com/job/MechJeb2/
da meckert er auch net mehr wegen der version
und ich würde es auch empfehlen erstmal selber fliegen zu lernen und dann erst MJ zu nutzten ...
Zitatund ich würde es auch empfehlen erstmal selber fliegen zu lernen und dann erst MJ zu nutzten ...
nuja, kommt drauf an. Ich hab Anfangs nur MJ eingesetzt und mich vorm Docken gedrückt. Hab das dann erst nach ca 3 Monaten mal versucht. Und es hat, nachdem ich mir x Andockmanöver bei MJ angeguckt hab, direkt beim ersten mal funktioniert. Also ein Lerneffekt ist da schon vorhanden.
Mittlerweile nutze ich MJ nur noch in Ausnahmefällen oder wenn es Routineflüge sind wie der 25zigste Flug zur Raumstation um was anzubauen.
hm ja andocken kann ich auch selber noch nicht sonderlich gut
aber aufstieg und manövernode burns sollte man schon alle erstmal selber brav lernen