Moin Zusamm,
ich zocke in letzter zeit sehr viel Planetside 2 und werde dies auch noch längere Zeit tun, da ich ein 60 Monats Abo abgeschlossen habe weil mich das spiel sehr anspricht.
Zu allererst kann ich aus meiner Erfahrung zum Spiel sagen, dass es KEIN Pay2Win ist. Ich habe mit allen Waffen gegen jeden gegner (Auch Premiumspieler mit Premiumwaffen) eine gute chance, man muss nur wissen wie man seine Vorteile gut einsetzt. Ich habe bereits 74 Stunden auf dem Konto.
zunächst für die leute, die nicht wissen was PS2 ist: PlanetSide 2 ist ein RiesenMMO, Das Spiel siedelt sich um die zeit von 2400 n. Chr bis 2640 n. Chr. So wisst ihr was für waffen dort vorkommen können (Lasergewehre, Railguns auf panzern aber auch normale Projektilwaffen). Man spielt auf dem Planeten Auraxis der aus 4 Kontinenten Besteht, Amerish, Esamir, Hossin und Indar. Auf den Servern gibt es kein Playerlimit, heißt also es können "Unendlich" viele Spieler gleichtzeitig in einer schlacht um einen Posten kämpfen. Zudem gibt es nicht 2, sondern 3 Fraktionen. Die einstiegshürde ist schon etwas Hoch, aber mit mir als "fast Veteran" wird das Klappen.
Gamestar Test/Review Video (2 Jahre alt)
PlanetSide 2 Website
Unter dem Punkt "Game" --> Empires gibt es Recruitment Videos von allen 3 Fraktionen (Auf Englisch) https://www.planetside2.com/empires
Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder fragen bestehen könnt ihr mich in Steam adden. Wenn ihr mit mir zusammenspielen wollt MÜSST ihr das Neue Konglomerat wählen weil man nur mit Leuten aus der selben Fraktion zusammen spielen kann (Sollte eigentlich klar sein). Ihr habt aber 3 Freie Charakterplätze, heißt also ihr könnt alle 3 Fraktionen Spielen. Außerdem ist dieses Wochenende double XP!
Ich freue mich auf neue Mitstreiter im Kampf gegen die Versklavung und Unwürdigen Experimenten an Menschen. Für Das NK ! FREEDOM OR DIE !!!
MFG
Patrick