Mod gesucht : Addon Manager ingame
-
-
Dir ist aber schon bewusst, dass du Parts auch selber nach deinen Wünschen sortieren und filtern kannst oder?
-
-
Na wen es dir wieder einfällt würde ich ihn mir auch mal ansehen. Hört sich gut an...
-
Nach wiederholten suchen und finden einer alten version hab ich es gefunden.
Addon-controller
muss nur noch testen ob die 0.90 version in 1.x funkt. -
Dann sag Bescheid ob er funktioniert... Ist nur die Frage ob er wirklich RAM spart..!? Die Parts werden beim Start von KSP dennoch geladen, und so wie ich das sehen erst im Nachhinein deaktiviert...
-
funken tut er .teste im moment ein mod das das macht was squat einbauen sollte . den mod den ich gerade teste sorgt dafür das nur das an part geladen wird was gebraucht wird . im vab zb werden die bildchen als thumb nail angeeigt und erst geladen wenn part benutzt wird oder die maus über dem thumbnail ist. Dieser mod ist aber im frühen stadium. load when need mod
-
Also das Plugin gibt mir die Wahl bei den Savestände den jeweiligen Mod an bzw. auszuschalten. Das wird optisch auch gemacht. Nur wenn ich den Save dann lade habe ich immer noch die Teile zur Auswahl die ich eigentlich deaktiviert habe. RAM wird auch nicht gespart. Also was mache ich falsch? Funktioniert das Plugin bei dir so wie es eigentlich funktionieren sollte?
-