Sieht man im Screenshot dass die im Labor sitzen (keine Helme an und der Hintergrund sieht etwas anders aus als in der Kapsel).
Irgendwelche Mods installiert?
die beiden Wissenschaftler sitzen im Forschungslabor.
Sieht man im Screenshot dass die im Labor sitzen (keine Helme an und der Hintergrund sieht etwas anders aus als in der Kapsel).
Irgendwelche Mods installiert?
die beiden Wissenschaftler sitzen im Forschungslabor.
Hallo, hab auch eine Frage, die habe ich in einem Video gestellt.
Bin sogar noch ein Stück näher ran gekommen, aber bestehe die Mission nicht.
ev stimmt der WInkel nicht oder eine andere voraussetzung.
oder
erst satellit gebaut und dann mission angenommen ? weil das geht nicht
wat steht den da bei der missionsbeschreibung oben rechts ?
wo fehlt der grüne harken
Hab den Satellit erst nach Annahme der Mission hochgeschickt.
DANKE! :holy:
Der Sprit reichte sogar gerade noch so zum umkehren
Mal ne Frage zum Resourcenpart in der 1.0.2
Ich spiel ja grad Karriere und hab jetzt die Resourcenparts freigespielt. Gestern hab ich also den Scanner zum Mun geschossen in ne polare Umlaufbahn, den Scanner ausgeklappt und losgescannt.
Nach ca. 2 Sekunden war der Scan des kompletten Mun durch!! Ich will mich ja nicht über Scannereffezienz beschweren, aber wozu bring ich das Teil in ne polare Umlaufbahn wenn er den ganzen Himmelskörper inkl Rückseite von einem Punkt aus Scannen kann ? Oder ist das ein Bug?
Ich hatte mir voegestellt das Scannen läuft ähnlich wie mit Scansat oder ISAMapSat - also das ne Karte erstellt wird während der über den entsprechenden Obetrflächen kreist - das ganze also eine komplette Rotation des Himmelskörpers dauern würde...
So ist es mir doch ein bissel sehr unrealistisch...
Anschließend hab ich übrigens mein erstes Ore gefördert - hier mal ein Bildchen meines Munlanders (anschließend gings vollgetankt wieder heim)
Das schnelle scannen ist (leider) kein Bug. Vielleicht wird das System in künftigen Versionen noch überarbeitet, erweitert (andere Ressourcen) und verbessert. Man weiss es nicht.
Soweit ich weis, musste bei scansat durchgehend auf dem sat sitzen das er scannt.
Willst du wirklich 2-3 Stunden auf nem sat sitze zum scannen ?
Nein, bei ScanSat muß man nicht im Sat sitzen. Das war bei ISA Sat der Fall. ScanSat scannt schön weiter während man andere Dinge macht.