Hallöchen, seit dem Neuen update verglühen die fallschirme ja wenn man sie zu früh öffnet. Wenn ich jetzt eine Stage abtrenne und dort fallschirme sind ich aber schon in einer höhe von 50km bin wie ist es möglich das die Fallschirme erst nach dem Wiedereintritt also der kritischen Phase auslösen und öffnen damit die Stage heil am boden ankommt?
Fallschirme bei Debrisauslösen ?
-
-
Hi,
via Rechtsklickmenü kannst du bei Fallschirmen 2 Dinge einstellen:
Den Druck ab dem er ausgeworfen wird (Standardmäßig glaube ich 0.1)
Und die Höhe ab der er geöffnet wird (Standardmäßig 500m)Indem du den benötigten Druck erhöhst wird er später ausgeworfen und verglüht dir nicht
Aber frag mich jetzt bitte nicht nach Werten, zur Not mit nem Barometer an nem Flieger den Druck auf der Höhe ermitteln bei der du auswerfen willst -
Bei den falschirmen gibt es die Option min pressure wenn du diese auf 0.5 setzt solte der falschirm erst auslösen wen er unter 10km kommt und da sollte der widereintrit eigentlich zu ende seien.
-
Danke werds mal ausprobieren
-
Ansonsten mal die Mod "Stage Recovery" ausprobieren. Die macht es von alleine und du bekommst nur eine Mail, ob erfolgreich gelandet oder nicht (mit Angabe von Gründen etc). Ist einfach genial und läuft unter 1.02
-
wobei ich bei stagerecover letztens auch die meldung hatte das mir ein teil trotz fallschirm verglüht ist
-
bei über (ich glaube) 2000m/s kann Dir das passieren.