Electric Thrust Engine (ETE)
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Freut mich einen neuen Modder hier begrüßen zu dürfen!
Für den Anfang schon nicht schlecht, technisch noch nicht besonders aufwendig, aber funktioniert alles wie es soll.
Die Modelle sind noch nicht besonders ausgefeilt, aber weil es eine Beta und dazu anscheinend deine erste Mod ist kann man darüber hinwegsehen. Übung macht den Meister!Verbesserung:
-Beschreibung: "..., but is really cheaper than a normal engine." -> "..., but is (much/way) cheaper (than/compared to) a normal engine.! -
Neue Version online!
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Gibt's Daten für die Triebwerke?
Kosten , Schub , Verbrauch etc etc ??? -
Zitat
Gibt's Daten für die Triebwerke?
Kosten , Schub , Verbrauch etc etc ???
Wenn ich bin zu Hause, Samstag. -
Hi Vassily, schön einen neuen Modder hier in der Community zu haben!
Für einen ersten Mod sind die Modelle schon ganz nett! Ich hätte jedoch noch ein paar Verbesserungsvorschläge für dich:
Ich nehme mal an du modellierst in Blender.
Zuerst solltest du wissen das KSP Objekte generell aus 24 Seiten bestehen, der Standard bei Blender ist 32. Diesen kannst du einfach beim erstellen eines neuen Objekts herunterdrehen.
Du solltest spätestens wenn du fertig bist mit modellieren in Blender auf der linken Seite "Smooth Shading" aktivieren sowie einen Edgsplit Modifier hinzufügen. Dies sorgt dafür das dein Objekt schön rund ist, und kanten abgeglättet werden, damit dein Teil nicht so eckig aussieht.Ich empfehle dir hier mal den Modding Tutorials Thread, die Blender Version ist zwar nicht die neueste aber die Grundlagen sind gleich. Bei der part.cfg haben sich ein paar Dinge verändert, da musst du ein bisschen vorsichtig sein, aber ich werde den Thread updaten sobald ich meine Projekte fertiggestellt habe.
Modding Tutorialsfalls du sonst noch irgendwelche Fragen zum Thema Modding hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, ich helfe dir gerne!
Grüße
KK -
Zitat
Hi Vassily, schön einen neuen Modder hier in der Community zu haben!
Für einen ersten Mod sind die Modelle schon ganz nett! Ich hätte jedoch noch ein paar Verbesserungsvorschläge für dich:
Ich nehme mal an du modellierst in Blender.
Zuerst solltest du wissen das KSP Objekte generell aus 24 Seiten bestehen, der Standard bei Blender ist 32. Diesen kannst du einfach beim erstellen eines neuen Objekts herunterdrehen.
Du solltest spätestens wenn du fertig bist mit modellieren in Blender auf der linken Seite "Smooth Shading" aktivieren sowie einen Edgsplit Modifier hinzufügen. Dies sorgt dafür das dein Objekt schön rund ist, und kanten abgeglättet werden, damit dein Teil nicht so eckig aussieht.Ich empfehle dir hier mal den Modding Tutorials Thread, die Blender Version ist zwar nicht die neueste aber die Grundlagen sind gleich. Bei der part.cfg haben sich ein paar Dinge verändert, da musst du ein bisschen vorsichtig sein, aber ich werde den Thread updaten sobald ich meine Projekte fertiggestellt habe.
Modding Tutorialsfalls du sonst noch irgendwelche Fragen zum Thema Modding hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, ich helfe dir gerne!
Grüße
KK
Ich modelle in Wings3D