Ich bin auch kein Freund von Ego, weswegen ich mich freue zu sehen dass es bei der guten alten RBS bleibt
Xcom 2
-
-
Habe mir XCOM Enemy Unknown und Enemy Within beim momentanen Summersale gekauft und liebe das Spiel! Wenn XCOM 2 wie Enemy Unknown/Within wird, dann ist es für mich ein Pflichtkauf. Vom Geld her wird es dann im November knapp für mich, diesen Herbst/Winter kommt noch so viel auf das ich ein Auge habe
-
ein neuer Screenshot - scheinen Roboter diemal ja einiges her zu machen ...
-
Ich hoffe so sehr, dass die Mechs diesmal auch was bringen, immer wenn ich Enemy within gespielt habe, waren die nutzlos bis auf der Flammenwerfer bzw. das Heilspray, aber das konnte auch ein Heavy bzw. Support.
-
hier nochmal das offizielle Gameplay-Video von der E3
-
Moin moin,
also Xcom habe ich als Jugendlicher immer gespielt. Das war 95 oder so
Die neuen sind bestenfalls mittelmas. SRy, aber die haben keinen Spaß gemacht. Ufo enemy unknown und terror from the deep waren Weltklasse. Aber auch das total verhasste Xcom Intercepter fand ich SUPER! Sowas hätte ich gerne wieder -
Die neuen sind bestenfalls mittelmas. SRy, aber die haben keinen Spaß gemacht. Ufo enemy unknown und terror from the deep waren Weltklasse.
die Geschmäcker sind halt verschieden - ich hab das uralt Ufo und Xcom auch gespielt aber die Zeit bleibt halt nicht stehen - das neue Xcom von Firaxis hat mir zum Beispiel viel Spaß gemacht und ich freu mich auf die Fortsetzung. Für Nostalgiefreaks gibts ja wie gesagt Xenonauts... -
Wieder mal Neues von XCOM2
Erste News - der Muton wird zurückkehren
mehr Infos dazu hier -> http://xcom.com/de/news/de-the-muton-returns-in-xcom-2Zweite News:
Ein neues Gameplayvideo wurde veröffentlicht, welches den Beginn der Kampagne zeigt und das Schiff des Widerstandes die "Avenger" vorstellt: -
Mutons waren immer lustig
Ich befürchte ja dass auch meine Hassfeinde wieder dabei sind...
-
Erste News - der Muton wird zurückkehren
Die Waffe sieht stark nach einem Lancer aus Gears of War und einem Plasmagewehr aus. Mutons haben einzig und allein durch ihre scheiss Granaten aufgeregt.
Da finde ich die Chryssaliden wesentlich schlimmer!
-
Ich befürchte ja dass auch meine Hassfeinde wieder dabei sind...
Da könntest du recht haben ... -
XCOM 2 wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Tut mir leicht für euch.
LINK: http://www.computerbase.de/201…icht-mehr-in-diesem-jahr/ -
Wenn es tatsächlich der Steigerung der "Wiederspielbarkeit" und der bindung von Spieler an virtuelle Soldaten geht hab ich nichts dagegen.
Schade, klar.
Aber ich hoff es wird dadurch besser -
Dann wird meine Geldbörse dieses Jahr doch noch (minimal) geschont
-
Mal wieder was Neues. Und zwar wurde der Gesichtslose vorgestellt:
Commander, unsere Wissenschaftler haben eine neue Gefahr für XCOM entdeckt: die Gesichtslosen.
Die Aliens verfügen über scheinbar grenzenlose Möglichkeiten zur Genmanipulation. Unsere Soldaten berichten, dass sich ein Gesichtsloser von einem gewöhnlich aussehenden Menschen zu der riesigen Monstrosität verwandeln kann, die oben gezeigt wird. Im transformierten Zustand ist ein Gesichtsloser beinahe zwei Stockwerke groß und verfügt über deutlich gesteigerte Reichweite und Kraft im Vergleich zu seiner normalen Form.
Man beachte die langen Krallen der Gesichtslosen. Central empfiehlt, diese Einheit aus sicherer Entfernung auszuschalten, Commander.
Leider liegen uns keinerlei Informationen vor, die uns dabei helfen würden, einen Gesichtslosen bereits vor seiner Transformation zu identifizieren. Wir müssen uns vor allen Zivilisten auf dem Schlachtfeld in Acht nehmen - jeder könnte ein getarnter Gesichtsloser sein.
-
am 15. Februar wird es also soweit sein und hier kommt ein neuer Trailer:
und es gibt auch schon ein erstes deutsches lets play video:
will haben
-
MAl wieder paar Neuigkeiten (in nem Monat ist es soweit, dann können wirs spielem )
ein paar Bilder der Slums:
und Bilder der Barackenumgebung
sieht alles sehr schön aus - ich bin mal gespannt obs im finalen Spiel (auf meinem PC) auch so schick ist...
hier ein neuer Gegner der Gatekeeper:
und so langsam tauchen vermehrt Lets Plays auf, wo ich noch zwiegespalten bin, ob ich die anschaue oder mich doch lieber überraschen lasse... :
-
Wo hast du denn die Info mit dem Gatekeeper her? Auf der offiziellen Homepage steht noch nix davon...
-
Wo hast du denn die Info mit dem Gatekeeper her? Auf der offiziellen Homepage steht noch nix davon...
Facebook
-
Es ist soweit, ab sofort kann XCOM2 gespielt werden. habs erst paar Minuten testen können, aber der erste Eindruck ist schonmal genial
Hier der Release-Trailer: