Ich hoffe, dass das am Sonntag nicht zu kompliziert wird, denn ich habe keine Lust mir die 45 Seiten Regelwerk durchzulesen
Auch sind 39 Fähigkeiten ganz schön viel. Wäre gut, wenn du diese einmal aufzählen würdest. Ich möchte nämlich keinen Charakter erdenken, der am Ende aber von deinen Fähigkeiten abweicht.
Pen & Paper - Teamspeak Version
-
-
Also genaugenommen gibt es kein genaues schriftliches Regelwerk. Es ist alles sehr locker und flexibel - halt Perfekt für Anfänger und Einsteiger!
Ich schick gelich an alle Teilnehmer einfach eine PN mit dem Charakterbogen. Da könnt ihr schonmal gerne drin rum probieren.
-
Dany, du hast mich falsch geschrieben!
Edit: Wie viele Punkte darf man ausgeben?
-
Wahrscheinlich 110. Aber es gibt bestimmte Grundwerte und Min und Max Begrenzungen. Die Punkteverteilung machen wir morgen Abend!
-
Also morgen ab 19 Uhr auf dem Ts?
Sollte das jetzt mit Webcam oder ohne?
Ich bräuchte jetzt nicht umbedingt eine Videokonferenz mit allen Teilnehmern wenn wir ein virtuelles Spielbrett haben.Wenn wir das über Roll20 machen braucht man wohl auch einen Account dafür oder?
-
Ja morgen 19:00 auf dem TS. Falls der eine oder andere schon eine Minute eher Zeit hat geht es auch. Dann können wir schonmal bissel was vorbereiten und paar Probeläufe machen.
Webcam ist optional. In dem Roll20 (in dem man auch einen Account hat) kann man in der Sitzung einstellen ob Mikrofon und Webcam übertragen werden. Voicechat machen wir allerdings über den TS.
-
Roll20 Account: Check
Morgen 19 Uhr auf dem Ts: Check (wahrscheinlich schon eher)Jetzt fehlt nur noch mein Char.
Wieviel Leute sind wir dann morgen? 5 + GM oder?
-
Gut zu wissen, das wir einen Account bei Roll20 brauchen - hättest du ja mal sagen können Danny
Ich habe mir nun einen zugelegt - Allan und Nachname Sche Sar -
Ja hätten wir doch alles morgen/heute noch regeln können.
Immer schon locker bleiben! ich freu mich und hab Bock!
-
Schade das ich erst so spät davon erfahren habe...
Interesse besteht auf jeden Fall
-
Scheiß Hotel W-LAN...
1h19min TS Download...
-
oje
Ist es inzwischen ein bisschen besser geworden?
-
Also jetzt sinds nurnoch 25min
-
super
-
Mal so zum allgemeinem Verständniss, ich bin im Dresdner Holyday In Express Hotel.
Ich hab an alles gedacht außer an ein LAN Kabel, und werde jetzt vom LAN Anschluss verspottet. Allen wohnst du nicht in Dresden? -
Macht er. Ich übrigend auch.
-
Ich wohnte in Dresden. Jetzt leider nicht mehr
Sonst hätte ich dich sofort abgeholt und an einem 100.000 kB Leitung gehängt. -
Kann mir dann einer von euch beiden mir ein 2m LAN Kabel leihen?
-
Ich wohne blöderweise in Coschütz, dass ist ein bisschen bis zu deinem Hotel.
Aber es müsste jetzt ja bald fertig sein, oder? -
3min