Die Chraktererstellung ist in vollem Gange!
Wer zuhören möchte kann gerne nun in den TS kommen!
Die Chraktererstellung ist in vollem Gange!
Wer zuhören möchte kann gerne nun in den TS kommen!
An sich kann ich immer, aber jetzt kann ich das eben leider noch nicht sagen.
Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Inhalt meines Beitrags. Ich wollte etwas über Allan S. sagen.
ZitatHallo ich bin Alla und ich habe ein Problem. Trotz meiner technischen Kenntnisse, habe ich nur noch 47 Lebenspunkte.
Mit meinen +1 Grundkenntnissen in Medizin bin ich außerdem nicht in der Lage mit einen Heilungstrank oder Aufputschmittel herzustellen.
Daher bitte ich jeden mich zu schützen. Als Gegenleistung kann ich fundierte Kenntnisse in der Mechanik und Konstruktionslehrer bieten.
Ich bin ja leider in der Folter äh im Urlaub. Also kann sein dass ich erst wieder am 25. kann.
Fänd ich ehrlich gesagt sehr schaden. Hätte auch wirklich große Lust am 17. weiter zu spielen.
Hat doch aus dem Hotel gut geklappt.. oder seid ihr unterwegs an dem Abend?
Also grundsätzlich kann ich eigentlich immer, aber freitags oder samstags wären mir lieber.
Meine Frau hätte mich am Sonntag fast umgebracht weil die schladen wo
Am 17. Abends könnt gehen...
dann ist nur noch die Frage, ob Freddiey kann.
Also wenn ich in den Doodle schaue haben können Allan, Ich und Heinz am 17. auch. DomCorp hat am 17. und dir Raiden passen Freitage besser, kannst du auch eine Zusage für Freitag geben? Mit Freddiey hatte ich gestern Abend gesprochen und er gab mir die Aussage "ich hab eig. immer Zeit"...
mal eine Frage zu Erfahrungspunkten (ohne das ich jetzt welche nach unserem "heldenhaften" Kampf welche beanspruchen wöllte^^). Wie funktioniert das? Sagst du uns dann einfach ihr dürft jetzt 5 weitere Punkte verteilen, oder sagst du Lachlan, du hast gut gekämpft, du bekommst zwei Bonuspunkte in Stangenwaffen?
Ein Mix aus beiden. Wenn einer seine sozialen Talente gut einsetzt und nutzt, kann er vielleicht einen weiteren Punkt darin frei verteilen. Beim Kampf ist das Talent meistens sehr klar welches genutzt, darum wird meistens das Talent heraufgestuft. 5 freie Punkte ist aber schon sehr heftig
EDIT: Vllt. nochmal ein paar mehr Worte zum Nutzen von Talenten. Euer Charakter bekommt schneller Erfahrungspunkte, wenn ihr die Talente nutzt. Bei bestimmten Aktionen sage ich euch welches Talent dafür genutzt werden kann. Ihr könnt aber auch selber bestimmen wie ihr das Talent einsetzt.
Als Beispiel die Sache mit dem Tür aufbrechen. Entweder ihr möchtet es mit purer Körperkraft machen oder vielleicht eure Mechanik Kenntnisse nutzen um eine Schwachstelle herauszufinden... Ist natürlich nur in einem bestimmten Rahmen möglich. Die Tür versuchen zu Überreden funktioniert eher weniger
Ok, ich glaube ich habe es verstanden. Jetzt muss ich nur noch diese biologischen Türen finden um sie mit Medizin zu öffnen.
Zitat
Olaf Läkerson, der Mann der Ratten hasst. Als Arzt gehört er eigentlich in die zweite Kampfreihe, doch da es keine erste Reihe gibt steht er trotzdem vorn. Seine Spezialgebiete sind die Lebenszeichen von Ratten (um deren Tod festzustellen) und wirkungslos mit spitzen Dingen herumstochern.
Und ich ein Fitnessstudio
Und ich ein Fitnessstudio
Ein Fitnessstudio braucht ihr alle Ich hab gestern nochmal meine Schadenstabellen ein bisschen überarbeitet und festgestellt, dass ihr echt vorsichtig sein müsst Weniger Gegner wird es darum nicht geben. Aber eventuell findet irh ja auch Wege einen Kampf zu umgehen...
Ich habe mir schon einen Plan überlegt, wie man den nächsten "Häuser"-Kampf umgehen bzw. cleverer gestalten kann. Warum ich aber als Konstrukteur da nicht direkt drauf gekommen bin
Den Plan erzählst du uns am besten auf dem Weg zur Stadt. Nicht das wir dort gleich in Kämpfe verwickelt werden^^
Also ivh kann heute Abend gegen 19:00. Aber hab nur shitty Internet, weil wir Freunde in Danzig besuchen, welche noch kein KAbel verlegt bekommen haben und deshalb Satellit Internet haben.
Das steht uns ja eig. nichts mehr im Weg. Also heute wieder gegen 19:00 Uhr im TS versammeln. Machen das die Kampagne nochmal auf und spielen weiter.
Ich denke jede noch so kleine Leitung sollte für Voice Chat und dieses Tool ausreichen. Starte den Download aber früh genug
Na ich hoffe doch das Dom das nicht wieder alles deinstalliert hat.
Ich bin um 19 uhr dabei. Bin jetzt auch endlich mal wieder zuhause.
Ich hab mit Dany schonmal über Characterbilder gesprochen und wir waren beide der Meinung, dass es doch toll wäre wenn jeder sich ein Bild sucht das seinem Char am nächsten kommt.
Wenn man das dann als Profilbild im Roll20 nimmt, macht es das ganze bestimmt noch authentischer.
Soll das Bild eher eine Zeichnung, oder ein Foto sein? Wenn wir uns auf eine Sorte einigen wirkt das wahrscheinlich besser.