Ok, sehr gut!
Neuer Termin:
02.08.2015 gegen 19:00 Uhr
Das heißt dass es für mich jetzt an die Vorbereitung geht.
Ok, sehr gut!
Neuer Termin:
02.08.2015 gegen 19:00 Uhr
Das heißt dass es für mich jetzt an die Vorbereitung geht.
sehr gut. Ich freu mich drauf!
Yay!
ist der heutige Termin noch aktuell?
Ja, verschiebt sich nur etwas.
auf wann denn?
Gerade erfolgreich die dritte Sitzung unsere P&P Gruppe zu Ende gespielt. Erneut ein große Spaß für alle.
Bedanke mich bei bei allen Teilnehmern und auch unsere beiden Zuhöhrer
An alle Zuhörer, wie es scheint, könnt ihr das nächste Mal nicht nur zuhören, sondern auch zusehen. Danny wird versuchen das ganze zu Streamen.
danny
: In meinem Inventar befindet sich folgendes:
- Rucksack (20 Plätze): Taschenlampe mit leeren Batterien (Platz: 1); 13er Schraubenschlüssel (Platz 1); Leichter Boxhandschuhe (noch nicht angezogen); Tannenzapfen (Platz 0,5); Rohr (weil, Dom es nicht haben will zur Verteidigung; Platz 3?)
- Hemd: Bild vom Shela
- Hand: Tonfa (Polizeistock)
sooo. Hier der Doodle für die nächsten paar Wochen. Bei mir wirds in nächster Zeit etwas schwierig muss ich sagen.
Sonntag der 23. mit Fragezeichen, da es geht, wenn wir erst gegen 20 Uhr anfangen bzw. ich Zuhause bin (Verkehrsituation kann auch wie immer negativ für die Reisezeit sein)
Da ich am Montag frei habe, kann ich auch später am Abend.
Zu den Septembertermine kann ich noch nichts sagen.
Guude jungs,
Ich bräuchte mal die charakterbeschreibungen der 2. gruppe (Mittelalter Fantasy).
Der 2. Akt ist gerade in abeit und ich will da so n paar lustige Charakterbezogene auswirkungen einfügen.
am besten per PN
bis zur nächsten runde,
Freddiey
Für die nächste sitzung könnt ihr außerdem diesen soundtrack mit einem lesezeichen vermerken.
Wenns gestreamt wird werde ich mir das ganze hier auch mal antun
Wir sind ja immer im ksp.de teamspeak im p&p Raum. Zuhörer sind immer erwünscht und der Raum ist so eingestellt, dass man zuhören aber nicht reden kann wenn man nicht genügend talkPower hat.
Im den pausen wird generell jedem talk Power gegeben das man halt n bissy quatschen und fragen klären kann.
Wir sind ja immer im ksp.de teamspeak im p&p Raum. Zuhörer sind immer erwünscht und der Raum ist so eingestellt, dass man zuhören aber nicht reden kann wenn man nicht genügend talkPower hat.
Im den pausen wird generell jedem talk Power gegeben das man halt n bissy quatschen und fragen klären kann.
Zugehört habe ich ja schonmal bloß ohne was zu sehen ist das bissle langweilig gewesen
Zugehört habe ich ja schonmal bloß ohne was zu sehen ist das bissle langweilig gewesen
Leider gibt es in dem Tool was wir nutzen keine Funktion bei der man nur zuschauen kann.
Natürlich könnte man sich auch einfach da einloggen und nichts machen, aber das muss dann der entsprechende GM entscheiden.
Allerdings enstehen die meisten Sachen auch im Kopf, die Zeichnungen sind nur als grober Umriss der Situation zu sehen.
Leider gibt es in dem Tool was wir nutzen keine Funktion bei der man nur zuschauen kann.
Natürlich könnte man sich auch einfach da einloggen und nichts machen, aber das muss dann der entsprechende GM entscheiden.
Allerdings enstehen die meisten Sachen auch im Kopf, die Zeichnungen sind nur als grober Umriss der Situation zu sehen.
Es ist mir natürlich nicht absolut neu (war in der ersten Runde als Zuschauer dabei), dennoch ist es hilfreich wenn man sehen kann was die Spieler (teilweise) sehen.
Hatte nicht letzte Runde jemand gesagt, dass er nächstes Mal das Ganze streamen wollte?
Na klar. Danny wollte es anbieten.
P.S.: Wann findet unsere nächste Runde statt?
In dem letzten Doodelzeitraum gab es glaube keinen Termin, wir müssen mal einen neuen anlegen. Für alle Termine nach dem 13.9 kann ich aber erst in paar Tagen verbindliche Zusagen machen, habe bis jetzt nur meinen Dienstplan die nächsten zwei Wochen...
Ich habe mal eine neue Umfrage für die nächsten drei Wochenenden erstellt:
http://doodle.com/49xqim45bfh6xk55