Komisch, dass du das nächste Wochenende komplett draußen gelassen hast
Pen & Paper - Teamspeak Version
-
-
Das wird schon durch die alte Umfrage abgedeckt
-
So hab mich auch mal eingetragen. Hoffe wir finden jetzt langsam nen neuen Termin! In meinen Kopf entstehen Tag für Tag neue Ideen für das nächste Kapitel
-
So, habe endlich den Diestplan bekommen. Habe alles eingetragen
-
Also am 27. September sieht es so aus, als ob wir alle könnten, wobei nur 4 Leute sich eingetragen haben
-
Also der 27.09 würde mir auch gut passen. Genug Vorlauf Zeit um euch eine spannende Runde bieten zu können. Der Cliffhanger vom letzten Mal soll schließlich auch bald aufgelöst werden
-
Sorry für den Doppelpost aber ansonsten wird das hier nicht auf die Startseite gepusht und nicht gesehen
Wie sieht es aus? Der 27.09 passt euch? Ich müsste dann jetzt mit der Vorbereitung starten...
Mit dem Raiden kann ich mich in Verbindung setzen, jemand die Möglichkeit DomCorp anzuhauen?
-
Bei mir passt es und du kannst auch einen Beitrag als neu Markieren in den Einstellungen
-
Bei mir würde es klappen
-
Wann starten wir heute eigentlich?
-
Auch wenn ich mich nicht eingetragen habe, ich bin natürlich dabei.
-
Ich würde sagen so 19 Uhr? Oder vllt schon 18 Uhr, wenn morgen viele etwas früher raus müssen.
-
Wenn wir aber so früh anfangen, dann brauch ich eine Abendessenpause (Vorbereitung) von ca. 15 Minuten drin.
-
Weiß jemand etwas von Freddy und DomCorp? Die haben nüscht geschrieben...
-
Von DomCorp weiß ich auch nichts.
Aber ich muss leider den Termin für heute absagen. Muss mich leider krankemelden für heute.
Ich schreib morgen noch gerne was dazu!
-
Ich finde es zwar etwas schade, dass das so kurzfristig kommt, lässt sich aber nicht ändern... Mehr als ein zwei Stunden vor einem Termin abzusagen wäre doch eigentlich möglich, oder?
Aber trotzdem: Gute Besserung!
-
Da der letzte Termin leider nichts geworden ist, wollte ich mal wieder mit der Terminfindung starten.
Hier ein Doodle für die nächsten paar Wochen:
http://doodle.com/poll/qq535yba95dig8ezAuch wäre eine Rückmeldung von DomCorp wünschenswert...
-
Das wochenende vom 16. bis 18. kannst du doch eh nicht. Oder willst du das bei mir zuhause machen.
-
Das wochenende vom 16. bis 18. kannst du doch eh nicht. Oder willst du das bei mir zuhause machen
Darum kein Häkchen
-
Ich kann erstmal nix eintragen. Kenne meinen Dienstplan leider nur bis zum 18.10.