Ich finde Knut's Smileys sehr gut...
... so, da habt ihr eure Resonanz... *nonexistent-eyerollingsmiley*
Ich finde Knut's Smileys sehr gut...
... so, da habt ihr eure Resonanz... *nonexistent-eyerollingsmiley*
Wir haben @KnutG Kerbonauten mit aufgenommen.
Diesen findet ihr entweder unter Smileys in der Standardkategorie (bei der SB direkt zu sehen) oder über den Code:
Danke Knut, für die tolle Erweiterung unserer Kerbal Smileys.
So mal eben was hergezaubert was mir schon öfters mal gefehlt hat, der "oh" smilie
PS: Evtl könnte man noch Augenbraue einfügen.
Der sieht aber eher aus, als hätte er einen Geist gesehen und macht sich deswegen gerade in die Hose.
Willst du mir deinem Oh-Smiley ausdrücken, dass du etwas nicht verstehst? Wenn ja, dann wäre dies doch der richtige
Oder willst du damit zum Ausdruck bringen "Was soll das denn sein. Oh wie geil"? Dann wäre dies der Smiley dafür
P.S.: Augenbraun könnten das tolle Kerlchen bestimmt noch schicker machen.
Also eigentlich meine ich das Gegenstück zu ,also der , PLING ach so jetzt habe ich das verstanden / ich hab eine Idee.
Okay, das ist mir beim betrachten deines Smileys nicht in den Sinn gekommen. Denn das wäre auch kein oh, sondern ein AHHH
In der Tat, diesen gibt es noch nicht. Aber wäre dazu nicht eine Glühbirne über den Kopf des Kerbals besser. Ihm geht ja schließlich ein Licht auf.
Kann man wahrscheinlich wegen dem weißen Hintergrund nicht sehen, aber da ist eine
Die grün-gelben Kerbals sieht man doch auch. Es muss ja keine weiße Glühbirne sein. Außerdem ist es nur eine Idee von mir.
Öhm also eigentlich ist sie auch Gelb, und die Brine war auch bei mir das erste was mir dazu eingefallen ist.
Edit: Hier mal die Überarbeitete version.
PS: ein bissel sieht man die Lampe, nur auf Blau sieht man sie wahrscheinlcih besser.
Wie wäre es denn damit die Ausrufezeichen weg zu lassen und dafür die Glühbirne schwarz oder grau zu umranden?
Generell sehen die Augen noch besser aus - jetzt.
Sooo, ich glaube, das ich jetzt alles habe. Ich hab mal ein paar Lichtstrahlen noch reingemacht, oder sollen die wieder weg?
Also, der erste mit Lichtstrahlen und der zweite ohne, welcher ist besser?
Jetzt schwebt ne Spinne über dem erfreuten Kerbal - ich dachte immer das wär der Kerbal für ein Ah ->
ich dachte immer das wär der Kerbal für ein Ah ->
w00t = what?! woot nicht= ahh!
Jetzt hast du aus einem süßen Kerbal mit toller Frisur einen Militätkerbal gemacht mit einem Punkt über dem Kopf. Nee das sieht nicht.
Aber Knut hat schon recht.
Das Ahh kommt nicht durch.
Militärkerbal?! Ok... aber wie soll der denn eurer Meinung nach aussehen? So hab jetzt mal die Umrandung bei den Strahlen weggelassen.
Schick, auch wenn sein Kopf nicht mehr so schön rund ist, wie in deiner ersten Version.
[wise=success]Dann frage ich jetzt einmal in die Runde. Findet dieses kleine Kerlchen bei euch Zuspruch. sodass wir ihn mit in unsere Sammlung aufnehmen?[/wise]
ich find ihn auch cool
So, nach vielen Versuchen und Verbesserungen, hab ich glaube ich jetzt eine gute Kombi, hoffe jeder findet seinen Teil
Hallo Idel,
wir werden deinen Ahhh Smiley mit in unser Programm aufnahmen. Danken dir an dieser Stelle für die Arbeit und die Umarbeitungen deines Smileys.
Der Smiley ist wie gewohnt über die Standard-Kategorie im Editor oder unter der ShoutBox erreichbar. Ihr könnt ihn aber auch mit folgendem Codes eingeben:
In diesem Sinne beenden wir den Beitrag mit einem