Ahh ok, wusst ich ja nicht
Kerbal-Smiley 3.0 - An die Stifte, fertig, los!
-
-
Also falls der Keks wirklich zu sehr nach Zigarre aussieht - hätte noch ne 2te Version Muss ja ehrlicherweise gestehen, das mich das Teil auch ab und zu an etwas anderes erinnert, allerdings mehr an ein "biologisches Abfallprodukt"
Grundlegend denke ich auch das sich jeder einen Keks etwas anders vorstellt, für mich ist es so ein Schoko Cookie, für den nächsten ein viel hellerer und ein anderer denkt vielleicht an den eckigen Leibniz Keks... -
Falls noch eine (Atom-)Explosion gebraucht wird! =) Was haltet ihr davon?
-
Nicht schlechte Idee wie wärs wenn du eine normale Explosion machen würdest, sowas https://cdn.tutsplus.com/vecto…Tuts_explosion_img011.jpg
-
Nicht schlechte Idee wie wärs wenn du eine normale Explosion machen würdest, sowas https://cdn.tutsplus.com/vecto…Tuts_explosion_img011.jpg
Ähm klar doch würde ich machen, aber willst du das nicht lieber selbst machen, wenn ich das nu mache wirkt die Idee doch geklaut!
-
So dann hab ich mal eine Explosion hergeuzaubert
-
schönes Blümchen Idel
-
Okay, hiermit präsentiere ich die endgültige Fassung einer Atomexplosion (denkt euch die davor einfach weg^^):
Ich hoffe sie gefällt euch... sagt aber bitte eure ehrliche und unverblümte Meinung, thx!
Hätte sie Chancen, "aufgenommen" zu werden?
-
Ähm ich muss da mal was dran verändern
-
oh thx ich dachte weiß wäre gleich transparent, wie macht man das genau?
-
Wir danken euch für eure Einsendungen. Doch soll euch gleich gesagt werden, dass es für Atomexplosionen und Idel's Blümchen keinen Platz in den Smiley Gruppen geben wird. Es widerspricht einfach allem woran ich festhalte und die anderen aus dem Team haben sich auch nicht für die Explosionen ausgesprochen.
Dies bedeutet natürlich nicht, dass ihr diese nicht verwenden könnt. Euch steht es immer noch frei solche "Smileys" via Img-Befehl einzubinden. -
-
Also, ich glaube Schwalbe oder McFly wollte den haben, den :sleink: einfach der und kombieniert
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tach da unsere Kartoffel ( ) ja nicht wirklich wie ien keks aussieht hab ich da mal was[wise=info]Bilder als direktes Bild eingebunden, damit sie nicht verzerrt dargestellt werden; Allan Sche Sar[/wise]
-
Hi Idel! Aus irgend einem Grund werden die Bilder von Dir leider verzerrt dargestellt so dass man deine Kreativität gar nicht objektiv bewerten kann ...
-
so müsste es besser sein http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/smiley61h65iusn71l.png (20x20 pixel)
-
So die Bilder sind nun korrekt dargestellt.
Die Umsetzung dieser sieht gut aus, aber mir persönlich gefallen sie nicht. Deiner müder Smiley sieht aus, als hätte er die Kerbal Grippe, außerdem finde ich diese Variante schöner
Mal schauen, was die anderen dazu sagen.
-
Der müde Smiley sieht bissel aus wie nach ner durchzechten Nacht Der Keks ist gut - würde aber noch nen leichten Schatten hinzufügen wie bei den andren Smileys, damit der rand nicht so auspixelt
-
Ihr und euer "ich bin nie zufrieden Keks"
Zu dem Smiley schließe ich mich Knut an, sieht echt fertig aus, so als ob er zum letzten Mal winken will... -
So ok? oder noch stärker?
-
Ich persönlich benutze bei Messangern ja sehr gerne den vor lachen, heulenden Smiley.
Ein Kerbal Equivalänt wie dieser hier vielleicht?