Soo, da ja heute handtuchtag ist( Ist das überhaupt hier offiziell?? xD ) hab ich mal nen handtuch smilie gemacht
Vlt dann ein :handtuch: oder so
Kerbal-Smiley 3.0 - An die Stifte, fertig, los!
-
-
Das ist eher ein Stöckchen, welches mit Kerbal Shlim überzogen wurde. Dafür sehe ich keine Notwendigkeit.
P.S.: In Deutschland wird der Towel Day nicht gefeiert, da der Schriftsteller Adams keine wirklichen Einfluss auf die deutsche Literatur hatte
-
P.S.: In Deutschland wird der Towel Day nicht gefeiert, da der Schriftsteller Adams keine wirklichen Einfluss auf die deutsche Literatur hatte
das bestimmt wer ?
-
Literaturexperten zum Beispiel. Ich kenne Mr. Adams, aber kenne keines seiner Werke, da er als britischer Autor eher unbedeutend für die deutsche Literaturlandschaft ist.
-
-
es gibt genug 'bedeutend' deutsche schriftsteller von denen viele deutsche noch nicht einmal was gehört haben
ich hab persönlich von Adams auch noch nix gelesen ... ich kenne sie aber und die meisten inhalte
ich hab auch noch nie pratchett gelesen ... kenne die welt aber
ich hab noch nie pottnase gelesen , will es auch nicht und kenne kein bisschen was von der welt
-
Soo ich hab mal auf den Wunsch von Schwalbe einen etwas "extremeren" zwinker smilie geamcht, da der manchmal ein bissel falsch bzw nicht ausreicht.
-
Hallo Kerbonauten,
wir haben von McFly ein paar neue Smileys bekommen. An dieser Stelle danke und ein für dich!
Aus diesem Grund möchte ich nun den erheben und euch ermahnen einen Mundschutz ( ) zu tragen. Das ist kein SpaßP.S.: Die Smileys sind nicht in der Standardkategorie, damit diese nicht explodiert
-
- ist das Cthulhu und das ne Zigarre?
Schön mal wieder von DIr zu hören McFly!
-
Nein natürlich nicht Knut
Ich bin mir sicher, dass du den Mouseover, also die Einblendung des Namens bereits gesehen hast.P.S.: Bei Zigarre könnte man ja noch mitgehen, aber Cthulhu das will mir nicht einleuchten, wie du darauf gekommen bist.
-
aber Cthulhu das will mir nicht einleuchten, wie du darauf gekommen bist.
vergleiche mit - man sieht doch deutlich die Tentakel unter den Augen ...
Mouseover kommt bei mir übrigens keiner - evtl. n Firefox Problem...
-
Ich kenne Cthulhu so ist es nicht. Nur habe ich nie an der weißen Fläche mit 4 davon laufenden Bändern ihn gesehen, sondern immer die Mundabdeckung, weil der Kerbal Krank ist.
Deswegen auch der BBCodeEs scheint bei dem Mouseover Problem ein Problem bei dir zu sein. Denn ich habe mit FF besagt Mouseover - natürlich nicht im Textfeld, sondern in der Auswahlleiste
-
In der Auswahlleiste sind die neuen Smileys doch gar nicht drin also kann ich von denen auch keinen Mouseover bekommen...
Ich wollte hier auch keine Riesendiskussion anzetteln - das Cthulhu Zeug war spaßig gemeint weil es meine erste Assiziation mit dem Smiley war -
In der Auswahlleiste sind die neuen Smileys doch gar nicht drin also kann ich von denen auch keinen Mouseover bekommen...
Natürlich sind sie das! Wie ich bereits erwähnt habe aber nicht unter der Standard-Kategorie.
Also auf "Smileys" unter dem Textfeld klicken und dann die gewünschte Kategorie auswählen. In diesem Fall ist es die Kategorie "zusätzliche Smileys".
Da hätte ich schon etwas mehr von dir erwartet Knut -
nur so nebenbei ... ich hab hier bei den smilies auch kein mouseover (chrome)
was sollte da den kommen ?!
-
wow es gibt unterkategorien - wieder was gelernt...
Man kann alt wern wie ne Kuh
Man lernt jeden Tag dazuDanke Allan
-
nur so nebenbei ... ich hab hier bei den smilies auch kein mouseover (chrome)
was sollte da den kommen ?!
Das ist ja komisch. Dort kommt die Erklärung bzw. der Name des Smileys. Das gleiche System eben, wenn du mit der Maus bei einem Beitrag auf das vor XX Minuten/ Stunden gehst. Nach ca. 1 Sekunde erscheint dort das exakte Datum.
Und im Fall der Smileys der Name. -
Das ist ja komisch. Dort kommt die Erklärung bzw. der Name des Smileys. Das gleiche System eben, wenn du mit der Maus bei einem Beitrag auf das vor XX Minuten/ Stunden gehst. Nach ca. 1 Sekunde erscheint dort das exakte Datum.Und im Fall der Smileys der Name.
jo betreffene zeitangaben haben auch einen title tag ... die smilies nicht die haben nur einen alt tag
-
Ich werfe es ja mal nur so nebenbei rein: oben hab ich auch noch einen gepostet.
-
Wir haben aber bereits einen Smiley mit Herzen am oder um den Kopf. Klar, du willst auf eine Kusshand hinaus. Doch wir haben uns intern abgestimmt, dass wir diesen nicht aufnehmen wollen.
Wenn Schwalbe und du diesen verwenden möchtet, dann könnt ihr dies gern über die Bildfunktion machen.