Es gibt ja nun diese Kühlungen bei Kerbal. ..
-
- [Problem]
- Nathan
-
-
zB für atomtriebwerke
die überhitzen ja recht schnell und fliegen dir dann um die ohren.
mit den kühlern halten se länger.oder wenn du näher an die sonne fliegst sollten die auch was bringen
-
Die Bohrer überhitzen soweit ich weis auch, aber so im großen und ganzen fehlt es doch irgendwie an Anwendungen. Wäre schön, wenn man die Dinger auch tatsächlich für den Betrieb eines Raumschiffs bräuchte, also wenn z.B. RTGs, SAS Module, Batterien, Raumschiffskapseln oder Wohncontainer auch konstant Hitze erzeugen würden...
edit: Mit dem Gegenteil was anzufangen wäre auch interessant: Ich hab zum Testen mal ein Raumschiff in einen Eeloo Orbit gecheatet und es dort auf unter 40°K (-240°C) abkühlen lassen! So könnte man z.B. einbauen, dass die Elektronik von Raumsonden einfriert oder ähnliches. (Wobei ich mir sowas dann doch eher als Mod wünschen würde, weil auch noch auf sowas zu achten die meisten neuen Spieler schnell überfordern könnte...)
-
-
Mit einer Mod, die fast so alt wie KSP ist: Hyperedit
http://www.kerbaltek.com/hyperedit -
hyperedit
auch wenn ich ja nicht gemeint bin
-
Zitat
Mit dem Gegenteil was anzufangen wäre auch interessant: Ich hab zum Testen mal ein Raumschiff in einen Eeloo Orbit gecheatet und es dort auf unter 40°K (-240°C) abkühlen lassen! So könnte man z.B. einbauen, dass die Elektronik von Raumsonden einfriert oder ähnliches. (Wobei ich mir sowas dann doch eher als Mod wünschen würde, weil auch noch auf sowas zu achten die meisten neuen Spieler schnell überfordern könnte...)
Och, deswegen müsste es kein Mod sein. Das könnte ja auch mit dem Schwierigkeitsgrad ein und ausstellbar sein.