Hey Leute,
Ich wollte euch mal fragen ob jemand hier in diesem Forum ein Nasaspaceflight L2 Abonnement hat, und ob er mir sagen könnte ob es sich lohnt ein Abonnement zu kaufen. Für alle, die nicht wissen was L2 ist, das ist ein Forum wozu man nur zutritt bekommt wenn man ein Abonnement hat. In diesem Forum posten viele Mitarbeiter von echten Raumfahrtunternehmen (ULA, SpaceX etc), und man ist immer auf dem aktuellsten Stand. Es gibt 6000 GB an Texten, Videos und Bildern, von den allerersten Raumflügen bis heute. Dieses Material scheint einzigartig zu sein.
Auch hat das L2 Forum beispielsweise das Video der Wasserlandung der ersten Stufe von der SpaceX Falcon 9 repariert, und so erhält man natürlich wirklich einzigartige Einblicke.
Für alle Interessierten, hier ist der Link.
Ich bin speziell interessiert in SpaceX und ULA, und würde durch L2 halt auch gerne Infos haben die es sonst nicht gibt.
Meine Frage wäre einfach ob es sich lohnt ein Abonnement zu erwerben, und ob jemand in diesem Forum möglicherweise ein Abo hat und mir mehr darüber erzählen könnte, auch ob man zB regelmäßig Updates von SpaceX oder ULA Mitarbeitern kriegt.