Warum das nicht im Herausforderungsbereich ist? Einfach. Es ist keine einzelne Chalenge die man stellt, dokumentiert und dann in einer Ranglist einträgt.
Es ist ein Vorschlag von mir wie man etwas mehr Schwierigkeit in ein komplettes Save bringen kann. Die Regeln sind folgende:
-gespielt wird im Karriere Modus.
-Jedes Mal wenn ihr eine neue Rakete entwickelt müsst ihr eine komplettes, voll aufgetanktes Modell der Rakete bauen, starten und dann vernichten (nicht recovern) sodass die kompletten verbrauchten Geldmittel verschwinden (dabei ist es egal ob ihr die Rakete in der Tracking Station zerstört oder einfach in den Boden rammt
-Bereits gebaute Raketen können als Subassembly zwischengespeichert und wiederverwendet werden. Diese sind dann von der ersten Regel entbunden.
-Für Payloads gilt die gleiche Regel (wenn ihr eine vorgefertigte Trägerrakete nutzt muss nur die Payload zerstört werden)
-Wenn eine Payload oder Rakete modifiziert wird gilt sie als neue Rakete außer:
-Es werden seitliche Booster angebracht (Für Flüssigraketen gilt die Zestörungsregel, für Feststoffraketen nicht)
-Es werden neue instrumente angebracht beziehungsweise ausgetauscht
Vorschläge sind gerne gesehen