Action Groups
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ewin Mod der sogenannte AGM kann das (Action Group Manager)
https://kerbalstuff.com/mod/983/Action%20Group%20Manager
Alternativ müsstest du per Hand in deinem Savegame die entsprechenden Anpassungen vornehmen
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Danke für die Info muss ich im save Game viel eintragen bzw ändern?
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Habs zwar nocht nicht gemacht aber ich gehe mal davon aus dass du zur Änderung im Savegame die genaue Bezeichnung der einzelnen Bauteile wissen mußt sowie die Funktion die du auslöst.
Einfacher isses jedenfalls mit AGM. -
Danke für die Info muss ich im save Game viel eintragen bzw ändern?
eigentlich ist das Hauptproblem die richtige Stelle für die Änderung zu finden - die Änderung selbst ist geringfügig.Man muss zuerstmal das richtige Schiff finden (Vessel) dann das entsprechende Bauteil darin (Part) dann dort den Eintrag "Actions" suchen. Dort werden die möglichen belegbaren Funktionen aufgelistet - bei Nichtbelegung steht dort dann jeweils "actionGroup = None" - Statt None müsste man dann die entsprechende Zahl eintragen und dann sollte es funktionieren...