Windows 10 und Kerbal Space Program Kompatibilität
-
-
Werde so schnell wie Möglich Updaten, kann dann im besten Fall gleich morgen von meinen Erfahrungen berichten
-
Naja, ich habe es jetzt noch nicht getestet, aber da KSP seine eigene Mono-Engine mitbringt und nicht von seperat installierten Komponenten abhängig ist, sollte es eigentlich ohne Probleme laufen.
-
was ich bis jetzt gelesen habe ist w10 eigentlich sehr kompatibel.
nur uralt spiele laufen wohl nicht sonderlich...
wobei
ksp ... hm ... wir werden sehen
-
Win10 und KSP vertragen super. Bei mir stürzt das Spiel jetzt sogar seltener ab als mit Win8 (Ich habe allerdings die Preview)
-
Win10 und KSP vertragen super. Bei mir stürzt das Spiel jetzt sogar seltener ab als mit Win8 (Ich habe allerdings die
Danke fürs Feedback. Musstest du KSP neu installieren?
-
Wie läuft das eig generell mi dem Update? Einfach auf das Symbol klicken und Windows arbeiten lassen oder ist das komplizierter?
-
Wie läuft das eig generell mi dem Update? Einfach auf das Symbol klicken und Windows arbeiten lassen oder ist das komplizierter?
Platz reservieren und sobald das Update dann heruntergeladen oder installiert werden kann meldet sich das Programm wieder und dann sehr wahrscheinlich einfach auf "Installieren / Herunterladen" klicken
-
Ich warte da lieber ein Jährchen oder zwei bis die Kinderkrankheiten zu einem (hoffentlich) Großteil ausgemerzt sind
-
KSP musste ich nicht neuinstallieren. Nur Win10 und alles funzte bis auf ein zwei Programme, die musste ich im Kompalibilitätsmodus ausführen und z.T. "hacken".
-
Ich warte da lieber ein Jährchen oder zwei bis die Kinderkrankheiten zu einem (hoffentlich) Großteil ausgemerzt sind
Win10 ist aber nur im ersten Jahr kostenlos zum Updaten. Danach bezahlst du den vollen Preis. -
Win10 ist aber nur im ersten Jahr kostenlos zum Updaten. Danach bezahlst du den vollen Preis.Jop.. Ist einer der Gründe wieso ich direkt wechseln werde, 280€ für die Pro Version ist mir einfach zu viel. Da hab ich mir jetzt lieber eine 7er Pro geholt für 15€ um die jetzt zu Win 10 zu Upgraden.
-
Das heißt also ich hab ein Jahr Zeit mich zu entscheiden
Weiß garnicht warum ihr euch solche Sorgen macht -
weil du 1-2 jahre geschrieben hast...
-
So, habe jetzt das Upgrade hinter mir gebracht und merke bei der Performance von KSP keinen Unterschied. Es läuft bei mir genauso gut wie vorher
-
ist win 10 jetzt schon verfügbar? oder bekommen das nicht alle gleichzeitig? bei mir steht nur das ich benachrichtigt werde wenn es verfügbar ist
-
Es wird seit heute ausgerollt, je nachdem wann du es dir reserviert hast, kommst du halt früher oder später dran.
Um es sofort auszuführen gäbe es mehrere Möglichkeiten:
https://www.microsoft.com/DE-DE/software-download/windows10
Herunterladen und Ausführen, nachdem Start dann auf "blabla Upgrade" klickenOder die automatischen Updates aktivieren und ein Command Prompt als Admin öffnen und 'wuauclt.exe /UpdateNow' eingeben.
Alle angaben ohne Gewähr.. insert disclaimer here..
-
Also ich hab win10 jetzt drauf.
Einzig die Aktivierung geht noch nicht. -
Also ich hab win10 jetzt drauf.
Einzig die Aktivierung geht noch nicht.Müsste bei einem Upgrade eigentlich direkt geschehen, oder hast du dir eine Windows 10 Lizenz gekauft?
-
Ich hab ein Upgrade von Win7 gemacht, allerdings konnte ich das noch nicht über die "getwin10" app bzw. Windows Update machen.
Hab das ganze also mit den Tool von MS geladen und dann Upgrade gemacht.Denke mal das mein Rechner einfach nur noch nicht freigeschaltet ist.
Die machen das ja in Wellen und nicht gleichzeitig für alle.