Problem: nach ca. 4 Sekunden Flugzeug-auf-der-Runway-bestaunen (also wenn die Stage vom Laempchen freigegeben wird)
wird der Teil des Bildschirms, den nicht die Instrumente einnehmen, schwarz.
Ich komme auch gleich. *haendereib*
@Heinz Funker: Benutzt du einen Controller?
Kraken-Airrace 2015
- KCST
- Geschlossen
-
-
Das ist suboptimal!
-
ich habe probiert den Joystick zu nehmen, aber ich bin mit Tastatur besser klargekommen.
-
Ich finde euer Airrace sehr sehr cool und eure Flugkünste äußerst beeindruckend
Allerdings fände ich es viel kerbalmäßiger wenn es keine Beschränkung hinsichtlich der Engines und der Treibstoffwahl gäbe...
ein Kerbal sollte die Freiheit haben auf einem SRB ins Ziel zu reiten -
Für grenzenlose Freiheit gibt es ja die Iron Kerbal.
Deshalb finde ich das hier nicht störend. Man hat auch so noch genug Freiheiten -
20 Sekunden
Rekordzeit(Ich hoffe ihr versteht dass das hier nur ein kleiner Gag ist ;))
-
Diesmal sogar mit einem Looping am ende
Ihr müsst am ende durchs letzte Tor, einen Looping fliegen um dann nochmal durchs Tor zu fliegen
User Zeit HeinzFunker 0:28 stonelib 0:30 Allan Sche Sar 0:45 Der_Schwabe 0:57 [wise=error]Wertung geschlossen[/wise]
-
-
hättest du zum schluss schnell nen anker geworfen wäre es cool ...
so sinds nur 45 sekunden
-
DX1dWTPQx34
Diesmal mit 41 Sekunden. -
Ich fliege mit einer modifizierten Aeris 3A...
Hab bisher nur per Screenshots mitgemacht, weil ich dachte das sei einfacher. Das doofe daran, meist sehen die Zielscreenshots so aus, wie in dem angehängtem Beispiel.An sich für mich eine gute Zeit (Zeitpunkt des Bildes 48s nach erstem Tor), allerdings ist da ein klitzekleines Teilchen des Flügels nicht durch das Ziel mitgekommen :holy:
Entsprechend ungültige Zeit
-
-
Hier mein Lauf,
leider nicht die beste Qually, aber ne super Zeit Startzeit 24s, Endzeit 54s = 30S
[/size][/font] -
SLjg1FAd3XE
EDIT: So, jetzt hat es doch noch geklappt. Start 25s, Ziel 53s. Also 28 SekundenLeitwerke: ©stonelib
-
... schön zu sehen, dass sich meine bewährten Leitwerke durchgesetzt haben
-
Bewährtes muss man kopieren
-
Diesmal hat euch Thomas eine Strecke gebastelt
Auch müsst ihr euch diesmal nicht am KSC sondern bei den Inseln behauptenName Zeit Schwalbe 1:44 HeinzFunker 1:51 Felix1999 1:54 stonelib 2:19 Ihr habt Zeit bis: Freitag, 21.08.2015, 18:00
-
Diesmal eine längere Strecke. Sieht auf jeden Fall sehr spannend aus.
Reicht es wenn das Video mit dem Start auf dem Inselflughafen beginnt?
-
Klar reicht das. Generell muss doch nur der Start- und Zieldurchflug zu sehen sein, damit es als Runde gewertet werden kann.
-
Hallo Kerbonauten,
ich habe mich auch entschlossen am Kraken-Airrace teilzunehmen. Es ist mir natürlich klar, dass die Gewinnchancen relativ niedrig sind, wenn man erst ab dem dritten Rennen teilnimmt, ABER: Dabei sein ist alles !
Leider kann ich keine Videos aufnehmen (OBS streikt mit KSP auf meinem Computer). Deswegen nur Screenshots zu einem Video zusammengesetzt:
z-kGpotG5Yc
Ich bin mir relativ sicher, dass ihr das wesentlich besser könnt! Es gilt 2:55 min zu unterbieten!Euch noch viel Spaß beim fliegen!