Als ich heute mein Missionsbericht bearbeitet habe und dann auf Absenden geklickt habe, wurde mir folgender Fehler angezeigt
Fehler bei den Missionsberichten
-
-
Hatte ich auch schon, woran es genau liegt weiß ich aber nicht. Hat irgendwas mit dem vermischen von Wörtern und Zahlen zu tun, vermute ich...
-
Ich wollte bei den Ergeinissen bei der Dauer: "17.12.2012, 17:11" hinschreiben, weil ich jetzt nicht genau weis, wie es mit Echtzeit gemeint ist, hab ja keine Stopuhr neben mir liegen
-
Hmm, ich kann den Fehler nicht reproduzieren...
Wie waren deine Events aufgebaut? -
Hmm, ich kann den Fehler nicht reproduzieren...
Wie waren deine Events aufgebaut?
Aufbau:Bei der Dauer für jedes Event wollte ich das hier eintragen: 17.12.2012, 23:11
Bei der Entfernung habe ich : 0
Beim Himmelskörper: Minmus
Bei der Beschreibung muss ich mir immer was überlegen, weil die nicht so viele Zeichen zulässt.
-
Ahhh... verstehe...
Das Problem ist, dass das PHP script nicht mit Kommata klarkommt. Ich werds fixen^^ -
Ahhh... verstehe...
Das Problem ist, dass das PHP script nicht mit Kommata klarkommt. Ich werds fixen^^
wäre es auch möglich bei den Beschreibungen mehr Zeichen zu zulassen, weil meine Kurz beschreibungen meist aus 4 bis 8 Worte bestehen, oder ist es ein Bug das manchmal mehr dann mal wieder weniger zeichen angenommen werden -
Bei mir sind die Logs auch alle durcheinander, allerdings ohne jedes erkennbare system, er scheint zu würfeln....
2 Logs habe ich schon sehr aufwändig gefixt, die anderen sind noch so wie sie waren -
Die Zeichenbegrenzung liegt eigentlich bei 255 Zeichen...
Und das mit den gewürfelten Positionen geht mir am meisten aufn keks... kein Plan woran das liegt. -
fix'd
Kommata sind jetzt kein Problem mehr und auch alle anderen druckbaren Zeichen sollten funktionieren. -
fix'd
Kommata sind jetzt kein Problem mehr und auch alle anderen druckbaren Zeichen sollten funktionieren.
Ich probiers später aus thxund bei den Ereignissen in der Beschreibung kommt die Meldung: Der Eingegebene Text ist zu lang, aber es wird trotzdem gespeichert
-
Diese Meldung kann eigentlich nicht kommen...
Aber es gab trotzdem einen Bug, der nur 15 Zeichen zugelassen hat, hab das auch gefixt. -
Diese Meldung kann eigentlich nicht kommen...
Aber es gab trotzdem einen Bug, der nur 15 Zeichen zugelassen hat, hab das auch gefixt.Ich habe immer noch das Problem, das ich maximal 15 Zeichen setzen kann.
Edit: Das 15 Zeichen Problem scheint weg zu sein, aber dafür kann ich bei Enterfernung keine 0 mehr schreiben, weil es heißt ich solle das Feld ausfüllen.
-
Das ist zwar in der Tat ein bug, aber mal ernsthaft: Die 0 erriecht man eh nie. Man startet bei so ungefähr 80 und wird sicherlich niemals bei 0 landen
(Ich werds natürlich fixen) -
Der 15 Zeichen Bug scheint immer noch zu bestehen.
1. Kann nicht mehr als 15 Zeichen schreiben
2. Bei mehr Buchstaben, wo der Bug anscheinend nicht auftrat, kommt ne Meldung.
Hier, das Bild beweist die Meldung: