Mahlzeit,
in der Shoutbox entstand die Idee noch einen gemoddeten DMP Server anzubieten und da ich noch einen vServer am Netz habe, der sich im Moment zu Tode langweilt, habe ich mich dazu entschieden, diesen dafür bereit zu stellen.
Ein paar Eckdaten zum Server selbst
CPU: Intel Xeon E5-2660v3, 8x2.6 GHz
RAM: 32 GB DDR4 mit ECC
SSD: 320 GB
Anbindung: 100 MBit
Folgende Dinge sind für's Erste schon festgelegt:
Spielmodus: Science
Schwierigkeit: Normal
Mod-Optionen: Raketen/Flugzeuge/Schiffe mit ungültigen (nicht erlaubten) Teilen können NICHT gestartet werden
Im Endeffekt fehlt jetzt noch eine Liste erlaubter Mods. Vorab dazu: Kein MechJeb!
Um diese Liste zusammenzutragen seid nun Ihr gefragt. Da ich nicht allzulange darauf warten möchte, setze ich als Deadline für Modvorschläge den 18.08.2015 fest. Im Anschluss wird aus den zusammengetragenen Mods eine Umfrage erstellt, welche final auf dem gemoddeten DMP zugelassen werden sollen. Dies hat den Grund, damit sich nach Möglichkeit niemand bevormundet bzw. überfordert mit den Mods fühlt.
Also: Dann mal her mit euren Vorschlägen
Grüße
---- EDIT (11.08.2015 - 15:07) ----
Mods die die Grafik von KSP aufpeppen, haben keinen Einfluss auf die verbaubaren Teile. Daher sind Modanfragen betreffend Astronomers Visual Pack, EVE, Scatterer, Planet Shine, KSPRC und andere nicht von Bedeutung.
---- EDIT ENDE ----