Also wären wir dann ab Dienstag 7 oder 8 Leute?
Vorausgesetzt das Update kommt am Dienstag, denke ich mal.
Eco - Global Survival Game
-
-
Jo, wenn das Update am Dienstag kommt, dann wären wir - falls Allan doch noch dazu kommt - 8 Leute in der Runde.
Eventuell sollte man sich nochmal abstimmen, wie die Skillpunkte-Einstellungen vorgenommen werden sollten.
-
denke werde es mir auch holen. Nur richtig daddelt is derzeit schwer.
Bin nur am We zuhause da ich derzeit wieder auf die Schule bin.
Meister nachholen. In jungen Jahren waren andere Dinge wichtiger. -
Gibts schon eine Uhrzeit wann wir starten?
-
Kommt darauf an, wann und ob das Update morgen überhaupt kommt.
Falls es dann morgen soweit sein sollte, dann auf jeden Fall nach 18:00 Uhr, weil früher bin ich eh nicht zu Hause. Den Server aufsetzen und korrekt einstellen geht rellativ schnell. Grob geschätzt und unter der Voraussetzung dass alles so kommt wie erwartet, würde ich sagen gegen 20:00 Uhr oder so.
-
Heute Abend bin ich unterwegs, aber morgen würde ich dazustoßen.
Ihr könnt mir gern eine Rolle zuweisen, ich bin für alles offen. -
Sofern dass keine Fake-News sind, ist im Steam-Forum zum 7.2 Update zu von einem Nutzer zu lesen, dass besagtes Update auf Morgen verschoben wurde.
Von daher: Kein Stress
-
Also schieben wir auf morgen abend?
Zumindest hab ich, bis jetzt, noch kein Update bekommen.
-
Jup. Hab erfahren dass die Entwickler in deren Discord die Meldung gebracht haben. Morgen um die gleiche Zeit also.
-
Heute bin ich mit am Start.
-
Ich bin heute noch nicht dabei.
-
Kann man wenn man bock hat einfach so dazu "stoßen"
Überleg immer mal wieder das zu holen hab nur niemaden der evtl mit mach t:^^
@allan was meintest du mit zusammen utm hab mal zurück "gescrollt"
vergünstig kaufen? bnin dabei
-
Bekommt der Server die Version 7.2.2?
Auch wenn wir uns gestern eigentlich auf 7.2.1 geeinigt haben. Aber da lief der Server ja leider nicht sauber.
Ich hab allerdings noch keine Patchnotes für die .2 gefunden ob da was geändert wurde. -
Wäre ja an sich erstrebenswert... Kann man den Server ev. einfach updaten?
-
Yoar!
WErd wohl heut 4pack kaufen und allan ein key dann abgeben, ist der server "immer" online?
oder spielt ihr nur miwoch aehnlich SC?
Gibt es iwelche regeln wenn ich vl mit nem kumpel dazu komme?
Wir beide haben 0 ahnung ich hab nur ab undzu bei gronkh zu geschaut der noch nicht wirklich weit ist und sein planet extrem heiss wird obwohl bisher nur nötigsten baume gefaellt wurden :D^^Und TS oder so das KSP ts?^^ oder doch Discord? ka?
grüße hackel
-
Eigentlich ist der Server wohl immer online. Ausser jetzt im Moment.
Mal abwarten was Scarabeus sagt wegen dem Update.
Von meiner Seite aus, spricht nichts gegen mehr Spieler. Muss man dann absprechen wer was wo treibt. Aktuell sind schon einige Rollen verteilt, aber wenn es manche doppelt gibt, ist das ja nicht tragisch. So hat man Alternativen wenn mal jemand nicht da ist.
Wäre ja z.b. blöd, wenn der Koch mal nicht spielt und niemand was zu essen hat.
-
yoar ich hab halt gesehen das man wohl "echt krass" viel möglich und wohl sehr umfangreich und wohl auch sher komplex was dann skillung und so angeht
-
Richtet euch schon einmal darauf ein, dass es ein Chaos geben wird, wenn ich das erste Mal online komme
-
Jo, es gab gestern massive Probleme mit dem EcoServer was auf die Version zurückzuführen war. 12 Kerne @ 60-90% Last, selbst wenn keiner online war, ist definitiv nicht normal.
Habe jetzt die Server-Version auf 7.2.2 geupdated und musste leider die Karte von gestern verwerfen, da die Ladezeit der Karte auf der neuen Version in's unendliche gestiegen ist. Gerade mal 1% der Welt wurden nach 10 Minuten geladen. Der Bugfix scheint wirklich was gebracht zu haben, denn bisher ist die CPU Last im Schnitt bei ca. 5-10%
Server-Adresse: kerbol.space
Passwort: 123456. (mit Punkt) -
Also starten wir nochmal neu?
Werd gegen halb 9 dann wohl dazu stoßen.