Ich habe mir viele Tutorials angeschaut, wie man einen stabilen Orbit bekommt. So weit so gut. Meine Rakete schafft es ohne probleme auf eine höhe von knapp 200Km.
Nu kommt das problem. in den Videos wird auf die Ap geklickt und man kann die vorraussichtliche Orbitumlaufbahn verschieben. Wenn ich das Versuche passiert nix. Nu habe ich gelesen Das es einen Mod dafür gibt, kann mir einer diesen Mod Verraten ? ich habe die Version 1.04.
besten dank im vorraus
Problem mit Orbit :(
-
-
hiho
du hast scheinbar videos zu eher älteren versionen geschaut ...
das mit dem manövernode schieben wird in der karriere erst später freigeschaltet.
auch 200km sind für den ersten orbit viel zu viel
schau dir mal das an https://www.youtube.com/watch?v=_q_8TO4Ag0E
-
Gut dann werde ich es versuchen bis es klappt
-
-
Ich würde auch als erstes den Sandboxmodus empfehlen.
Natürlich wird man da mit Möglichkeiten überschwemmt, aber grade für sowas wie Manöverplaner, ist es doch ganz gut erstmal die Grundlagen zu können. -
Ich nutze zum navigieren den MechJeb-Mod...
..zumindest bekommt man eine Ahnung davon - wie man solch ein Manöver auch via "Hand-Steuerung" ausführen müsste
-
-
Ich würde auch als erstes den Sandboxmodus empfehlen.
Natürlich wird man da mit Möglichkeiten überschwemmt, aber grade für sowas wie Manöverplaner, ist es doch ganz gut erstmal die Grundlagen zu können.Daher Spiele ich den Wissenschafts Modus. Mann muss nicht aufs Geld achten, hat am Anfang nicht alle Teile und daher ne Motivation. Für mich als Neuling die beste Möglichkeit in das Spiel zu kommen.