Ist das jetzt ein Bug oder was ganz normales, was die Solar Panele blockiert? Die Sonne scheint zwar direkt drauf, aber ich glaube nicht das es am Satelite der gerade mal 76 km enternt ist und an der Sonne vorbeizieht liegt.
Solar Panel Problem
-
-
...aber ich glaube nicht das es am Satelite der gerade mal 76 km enternt ist und an der Sonne vorbeizieht liegt.
Ähh, was soll das heißen?
Bzgl. der Panele würde ich mal von irgendeinem Fehler ausgehen. Schonmal "Neu Laden" über Tracking Station versucht?
-
Ähh, was soll das heißen?
Ich haben eine Sonde im Orbit um Minmus, die war heute zufällig in der Position im Orbit das sie genau vor der Sonne lag, man hatte die Rote Makierung gesehen. Und in diesem Moment haben die Solar Panels blocket by ItemModul... btn etc. angezeigt. Und sogar einmal Blocked by background. -
"Blocked" heißt ja soviel, das irgendwas den Weg des Lichts zum Panel unterbricht, also mal ein Planet oder ein Bauteil>Schatten ist dabei nicht immer vorhanden. Ich kenne das nur wenn ich auf der Schattenseite eines Planeten bin, aber Blocked by Background sagt mir garnichts.
-