Bin gerade aus Asien zurück, wenn ich einen günstigen Flug finde schliesse ich mich gerne an.
Was meint ihr kostet die Taxifahrt von Frankfurt Flughafen nach Speyer?
Bin gerade aus Asien zurück, wenn ich einen günstigen Flug finde schliesse ich mich gerne an.
Was meint ihr kostet die Taxifahrt von Frankfurt Flughafen nach Speyer?
Puhh, das wird bestimmt etwas teuer. Aber setz dich doch mal mit dosnix in Verbindung. Er kommt auch aus Frankfurt, vielleicht könnt ihr euch ja hereinteilen.
Und ein Angebot wird dir jede Taxifirma machen, aber vielleicht ist es günstiger mit einem Mietwagen zu fahren.
Puhh, das wird bestimmt etwas teuer. Aber setz dich doch mal mit dosnix in Verbindung. Er kommt auch aus Frankfurt, vielleicht könnt ihr euch ja hereinteilen.
Danke für den Tipp. Ich melde mich sobald ich den Flug organisiert habe.
Der Freddiey kommt auch aus Nähe Frankfurt. Ich hau ihn mal an der soll sich hier mal mit euch in kontakt setzen
Leider keine Zeit Uni geht wieder los ansonsten wäre ich bestimmt dabei gewesen allein schon Technikmuseum war ich zwar schon mehrmals aber immer wieder toll dort.
Meine Route ist fast die gleiche, vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen und dann gemeinsam fahren.
Melde mich auch mal an, hoffe mal das bei mir nix dazwischen kommt.
Kommt noch wer aus dem Raum Nürnberg ? Dann könnte man ja zusammen fahren.
Togusa
Ich (natürlich Balduin) und meine Frau ( Silberfisch ) werden auch kommen.
Wir freuen uns schon darauf.
Mein Kollege und ich würden auch gerne zum KSP Treffen kommen.
Nicht nur das es eine super Gelegenheit ist das Technikmuseum in Speyer zu besuchen, andere Menschen mit denen man fachsimpeln kann - einfach spitze!
Wir kommen aus dem Raum Frankfurt und haben mit Sicherheit auch noch ein Platz frei im Auto.
Puhh, das wird bestimmt etwas teuer. Aber setz dich doch mal mit dosnix in Verbindung. Er kommt auch aus Augsburg, vielleicht könnt ihr euch ja hereinteilen.
Und ein Angebot wird dir jede Taxifirma machen, aber vielleicht ist es günstiger mit einem Mietwagen zu fahren.
Fixed it!
Ich muss leider passen....
Muss da kurzfristig ne Damenmannschaft coachen
Hallo ihr,
wir freuen uns, dass schon so viele von euch zugesagt haben und auch Hilfe in Form von Mitfahrgemeinschaften angeboten haben.
In der Planung sind wir nun auch weiter vorangeschritten, wobei sich gezeigt hat, dass wir den Plan noch einmal anpassen müssen und eure Hilfe benötigen.
Aber zunächst bitte ich euch mit eine offizielle Anmeldung auszufüllen (oder im Eingangsbeitrag).
Wenn ihr jünger als 18 Jahre alt seit, so möchten wir euch bitten uns die hier angehängte Einverständniserklärung zu übersenden. Dies, wie im Anmeldeformular beschrieben unter: Allan@kerbal.de
Generell werden eure Daten natürlich nur für den Zeitraum der Planung des Communitytreffens gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.
Außerdem benötigen wir für das Treffen einen Beamer samt Projektionswand und weitere Notebooks. Hat jemand von euch die Möglichkeit uns dahingehend zu unterstützen? (bitte in die Anmeldung schreiben oder hier im Thread)
Sofern ihr ein Notebook habt, was ihr mitbringen könnt, so vermerkt dieses mit in der Anmeldung. Das Notebook muss KSP lauffähig sein
Je nachdem, wie groß euer Kerbal-Hunger ist, wären weitere Snacks nicht verkehrt.
Die Änderungen am Zeitplan sind nur marginal, weshalb wir die Umplanung mit einem Wechsel der Programmpunkte gut abfangen konnten.
mir ist es leider etwas zu weit für eine fahrt ohne mehrwöchigen aufenthalt.
Muss ich für meine Frau eine extra Anmeldung ausfüllen?
Muss ich für meine Frau eine extra Anmeldung ausfüllen?
Ja bitte jede Person separat anmelden.
P.S.: Deine Frau wird nicht die einzige "Nicht-Kerblin" sein.
Ja bitte jede Person separat anmelden.
P.S.: Deine Frau wird nicht die einzige "Nicht-Kerblin" sein.
Ich schreib dann als Username "Raiden2k5 Begleitung" rein oder?
Da meine Frau ja hier nicht angemeldet ist, hat die auch keinen Usernamen.
Ich schreib dann als Username "Raiden2k5 Begleitung" rein oder?
Ja das passt so Wir wollen ja nur die Leute zuordnen können.
Werde auch nicht teilnehmen, von Wien (Österreich) da hin ist mir zu Stressig.
Wünsche aber viel Spaß.
Einmal war ich in Speyer auf ein Konzert und bin am Museum vorbei gefahren und dachte mir nur "geil, da will ich mal rein"
Ich kann nicht sagen ob ich da Zeit habe, wenn ja, melde ich mich kurzfristig an.