Es ist endlich soweit.
Nike Bringt die Sneakers aus Zurück in die zukunft 2 auf den markt.
leider erst 2016
Nike bringt Zurück in die Zukunft II Sneakers 2016 auf den Markt
-
-
Gibts die nicht schon lange?
Ich find die Schuhe scheusslich! Ein funktionierendes markttaugliches Hoverboard würde mir besser gefallen.
-
Natürlich wäre das Hoverboard viel besser aber wenn du im Video bemerkt haben solltest hat der Typ ne "Pre Alpha" von dem schuh bekommen und nicht das markttaugliche 1.0er Produkrt
(man mus ja bei dem thema n bisschen Nerdy sein )
-
catchie die bisher verfügbaren Modelle davon waren für eine Spendenaktion von Marty McFly (Michael J. Fox).
-
@Allan Sche Sar
Auch bei den 2016ern wird ein gewisser Prozentsatz an die Stiftung gehen -
(man mus ja bei dem thema n bisschen Nerdy sein )
stimmt - bin ich zum Glück aber nicht.
Wenn sich der Schuh von selbst zuschnüren würde, ein Halbschuhform hätte und das Geblinke nicht wäre, könnte man nochmals darüber reden. -
Es geht doch gerade darum das sie genau so aussehen wie in Back to the Future
Wenn sie das nicht täten wäre das einfach nur n Schuh wo irgend ein Schauspieler / Berühmter Typ Werbung für macht.
brauch ich nicht noch mal.
Jordans*HUST*HUST -
Es geht doch gerade darum das sie genau so aussehen wie in Back to the Future
Wenn sie das nicht täten wäre das einfach nur n Schuh wo irgend ein Schauspieler / Berühmter Typ Werbung für macht.
stimmt
-
Naja, als der Typ im Video das Ladekabe rausgenommen hat, fand ich, dass die schon nach Apple aussehen.
Meine Vermutung: Mit der zugehörigen App (nur 99,99€!) kann man das Blinken auch ausschalten.Aber hey, alle drei gehören zu den besten Filmen die ich je gesehen habe und sind berümte Klassiker.
Und ihr hättet gerne ein Hoverboard? Ich hätte gerne eine Dampflock mit Delorean-Türen...