Ok wo ist die Rakete?
mal im ernst, wie bist du dahin gekommen
[Aktual.] (5) Höchstfliegendste Flugzeug der Welt
-
-
Er hat bestimmt Savegame-Edit genommen, sonst kann ich es mir nicht erklären.
-
wie auch immer er das geschaft hat, ich hab hier noch heut etwas versucht und hier sind meine ergebnisse:
einmal bei über 68 km ohne engine flameout und auf dem selbem flug gleich noch eine apoapsis von über 273 km -
Er hat bestimmt Savegame-Edit genommen, sonst kann ich es mir nicht erklären.
Das ist Hyper-edit wenst dich auskennst kans weit weg ich benutze es aber nur zum spaß
-
Ich benutze Hyper-Edit nicht, ich finde das ist cheaten, ich fliege selbst dort hin!
PS: Der Beitrag sehe besser aus, wenn du den Zitat-Modus ausgeschaltet hättest.
-
Sooo.. ich hab mich dann auchmal versucht... bei ca. 23Km höhe finden die Triebwerke ab und an zu stottern ab aber ich habe es dann noch bis auf 26Km Höhe geschafft bevor sie ganz ausstiegen.
Ja, es das ding ist von der Landebahn gestartet und es gab nur Jet Triebwerke
Anbei die Screens.
-
Ich arbeite gerade an einem Flugzeug, welches 300-400 km erreicht, mein erster Test war eine Höhe von 213 km, ich arbeite mich Hoch.
PS: Habe leider vergessen Bilder vom Flug zu machen.
-
Diese Verschwendung von Steuergeldern wurde übrigens gebaut um einer Invasion fliegender mutierter King-Kong-Cyborgs aus einem Paralleluniversum vorzubeugen
Das Projekt wurde frühzeitig eingestellt...
Die tatsächlich erreichte Höhe liegt übrigens bei 29,5 ich hab nur kein besseres Bild -
Apropos bessere Bilder: wieso bin ich nicht früher auf die Idee mit den Cubic Ortogonal Struts gekommen?
-
OMG, sieht das Teil komisch aus. Wie hast du das gebaut? Und in welche Höhe bist du kekommen?
-
Zitat
Wie hast du das gebaut? Und in welche Höhe bist du kekommen?
öhm... die Airintakes an Cubic Ortogonal Struts (das sind die kleinen würfelförmigen Gerüste) an den Flügeln aufgereiht und 34 km
Übrigens mal ne kleine Idee: Anlauf nehmen, Triebwerke ausschalten, warten bis man hoch genug ist und fürs Foto nochmal lächeln
-
Echt verrückt was ihr da teilweise gebaut und geschafft habt
Mein bescheidener erster Versuch für diese Challenge war aber auch ganz gut wie ich finde dafür das meine Flugzeuge sonst nur abstürtzen...
Bis etwa ca. 23 Km höhe gingen die Triebwerrke auf dem Bild zu sehen eine höhe von 22.570 Metern
Flug ohne Triebwerksleistung...
Bis auf etwa 52.500 Meter höhe über dem Planeten das Fluggerät ist so wie auf den Bildern zu sehen ohne andere Bauteile normal auf der Startbahn gestartet. Ich bastel mal weiter aber viel höher komm ich bestimmt nicht mehr
-
Ich präsentiere das magische Triebwerk!
(der tatsächliche Ausfall war bereits bei 33.3km) -
Wie hast du die Blöcke da dran bekommen? Ich fummel mir jeden mal nen Wolf wenn ich die Positionieren will und bei dir sind sie in einem sauberen 45 grad winkel. Gibts da nen Trick im Editor?
Gruß
Hotte -
Shift gedrückt halten und WASDQE benutzen. Dann drehen sich die Teile immer nur ein kleines Stück.
-
Und damit ist die letzte Challenge für dieses Jahr beendet
Ich hatte mir eigentlich noch überlegt ob ich am letzten Tag nicht eine Wer-kommt-mit-Boostern-am-höchsten-und-lässt-dann-seine-Rakete-explodieren-Challenge mache, aber weil McFly da schon was ähnliches gemacht hat, wäre das irgendwie geklautFazit: Es war die Challenge mit den meisten Teilnehmern und Ergebnissen
Ausfallhöhe der Triebwerke
Name Höhe 1: rabet94 68,972km 2: Quazar501 34,193km 3: Quazar501 33,324km 4: Quazar501 29,135km 5: Nenjo 27,088km 6: Hotstepper13 26,491km 7: Quazar501 24,008km 8: Eurofighter1200 22,570km Name Höhe 1: rabet94 273,268km 2: Dave_der_Zocker 213,000km 3: Quazar501 112,322km 4: Quazar501 108,759km 5: Dave_der_Zocker 107,140km 6: KCST 85,700km 7: richard 70,001km 8: Eurofighter1200 52,539km 9: McFlyever 39,572km Es darf wie immer noch weiter geposted werden, wird aber schwierig noch in die Jahresendrangliste zu kommen, weil die schreibe ich gleich.
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim real-life-KSP heute Nacht -
meine triebwerke liefen dch noch bis in fast 69 km höhe, wie man im zweiten post von mir zu diesem thema sieht, bevor die triebwerke einen flame-out hatten
-
sorry, schon geändert
-
-
herzlichen Glückwunsch, die Rangliste wird in einem halben Jahr aktualisiert