Ich mag Reiner Zufall, den spiele ich entweder auf Basisbau oder dem Mittleren. Da ich meist im hohen Norden spiele, ist mir das schwer genug
Rimworld
-
-
rimworld ist nun auch für steam erhältlich und hat ein neues inhaltliches update bekommen
ich konnte meine version problemlos in eine steam version konvertieren ( http://rimworldgame.com/getmygame/ )
steam workshop ist angebunden man muss aber über das overlay im spiel drauf zugreiffen -
Endlich dann sind die Dateien für Spiele geordneter
Kann mir jemand sagen wie ich Rimworld vom rechner ganz entferne? Link zu ner erklärung reicht aus -
Wie wäre es mit einer Deinstallation und dann alle Ordner löschen, die ggf. noch vorhanden sind.
-
Wenn das Deinstallieren so einfach wäre müsste ich nicht fragen
Da es nicht in der Systemsteuerung auftaucht weiß ich leider nicht ob das einfache löschen der Ordner reicht -
Das wollte ich schon immer mal machen . Daher bitte Sperber:
http://www.lmdfdg.com/?q=Rimworld+deinstallationDie ersten 3 Link geben einige Anleitungen dazu
-
Du kleiner Witzbold das hatte ich auch schon gemacht und keine zufriedenstellende Information gefunden
-
Ich habe bis jetzt einfach immer den Ordner gelöscht. Da man ja bei der "Installation" nur ein Archiv entpackt, sollte das passen.
-
SO ich hab einfach mal wieder angefangen...
Modus Verlorener Stamm (5 Personen, TEch stufe: steinzeitalter)
Seed destiny auf einer einsameln insel mitten im meer
ERzaehle Phoebe auf "einfach"
Mods:
PER EDB hab ich eine einzige figur manuell bearbeitet rest gewürfelt, dazu ein lichtschwert mit kristall.
Habe dardurch ein Jedi mit waffe.
Aktueller Speilstand:
Mal schauen wie es weiter geht :.)
Wenige Zeit spaeter...
Ein Rauch zieht durch die gassen ein Feuer Schwerlt!
Nach zwei t agen lösch arbeiten erlösender Regen!
Alle FElder zerstört das Nahrungslager verwüstet, es wird wohl wieder fisch geben...
Tja... wenige stunden spaeter war die kolo tot... wurde überfallen auf jeden meiner leute kamen 3 böse buben... leider keine screens
Naja nicht verzagen neu anfangen
-
Ein Tipp, den ich gerne nutze: Saves neu laden...
-
jaaaanz wichtig
rimworld ist nun in der 1.0. erhältlich .... und somit schon mal bugfreier als KSP
https://ludeon.com/blog/2018/10/rimworld-1-0-released/ -
hm, vielleicht schafft KSP das ja mit der Version 2.0.
-
wann kommt die ? vor oder nach dem BER ?
-
definitiv vor der BER Fertigstellung, denn der BER wird mit Glück vor dem Ende unserer Sonne fertig.
-
Allan scheint da sehr optimistisch zu sein. Zumindest was den BER angeht.
-
die hoffnung stirbt zuletzt
-
Ich seh schon kommen dass BER ne international anerkannte Maßeinheit wird. Wie lange dauert ein Flug zum Mond? 0,0001 BER. Wie lange brauchen die Chinesen um ne Insel aufzuschütten und darauf nen 4x größeren Flughafen aufzubauen? 0,125 BER.
-
Vermutlich wird die Dauer interplanetarer Reisen vor Erfindung von Wurmlöchern oder Ähnlichem in BER gemessen.
0,2 BER nach Alpha Centauri
20 kBER zur Andromedagalaxie -
Auch wenn es gerade etwas abdriftet, aber ich muss Cheese widersprechen mit seiner Aussage
Wie lange brauchen die Chinesen um ne Insel aufzuschütten und darauf nen 4x größeren Flughafen aufzubauen? 0,125 BER.
0,125 BER sind viel zu lang. Du musst es so sehen 0,5 BER entspricht knapp der Zeit von Cleopatra bis 2000
So langsam sind die Chinesen nicht
-
Das war ja auch nur ein Beispiel. Über die genaue Definition von 1 BER muss ja noch entschieden werden bzw. abgewartet werden bis BER fertig ist. Brauchen wir dann eigentlich noch ne Maßeinheit? Oder ist die Menschheit untergegangen? Vielleicht bauen die Aliens den ja auch fertig.