Hallo Kerbonauten,
Idel-Air
IDEL-AIR:
Geschichte:
29.9.14: Idel war am FLughafen und wartet auf einen Flieger der ihn nach Kerman-City bringen sollte,denn dort hatte er ein Wichtiges meeting mit den Oberhäuptern der Kerbal-Space-Agency. Der Flieger hatte bereits Verspätung und nach 2 Stunden weiterer Verspätung kam die Meldung: FLight canceled. Er reif bei der Kerbal-Space-Agency an um ihnen dies mitzuteilen.
Eine woche später hatte sein Großvater Geburtstag und es gab eine große Party. Leider verstarb sein Opa 2 Monate danach. [/color][/color][/color]Im Testament stand: Mein Privat-Flugplatz soll an Idel vererbt werden. Stimmt! Opa hatte ja einen eigenen kleinen Flugplatz. Leider ist dieser schon ewig nicht mehr betreten worden, und somit zerfallen und schon halb eine Ruine.
2 Wochen später, als das meeting ein zweites mal einberufen wurde, kam es auch wieder zu dem Schluss : Flight canceled . Das war der ausschlag gebende Moment:
Idel leihte sich bei der KSK (Kerbal-Spar-Kasse) einen Kredit in einer höhe, einer unbekannten Zahl, und lies den Flugplatz renovieren. Danach gründete er mit einem Freund, welcher gute Kontakte zur Regierung hat eine Firma, Nedpont. Sie überlegten was sie brauchten um den Passagieren möglichst viel Service, Sicherheit und Komfort zu bieten.Bis heute Tüftelt Idel-Air an neuen Flugzeugen die schneller, weiter, effizeienter und sicherer Fliegen als zuvor.
Modelle:
IA-838-Gruenervogel
LG Idel