Hey Leute,
ich bin komplett neu in der KSP Welt und total unerfahren. Ich bin momentan dabei mich durch das Tutorial zu "Quälen" (Was mich bisher gut 2 Tage gekostet hat). Aber ich bin nun an einer Stelle an der ich ums verrecken nicht weiter komme. Auch diverse Video-Tutorials und andere Webseiten konnten mir nicht weiterhelfen. Bin momentan in dem Tutorial "Docking" und ich habe einfach keine Idee wie ich es schaffe den Orbit zur anderen Kapsel ausrichte. Mir will einfach nicht in den Schädel wie ich diese Punkte "AN" "DN" "AP" und "PE" zueinander ausrichten muss damit es Klappt. Wenn ich das richtig verstanden habe geben die beiden gestrichelten Linien jeweils die beiden Punkte an, an denen sich die beiden Bahnen kreuzen. Das bedeutet doch, dass wenn die Bahnen parallel verlaufen die gestrichelten Linien eigentlich verschwinden sollten? Oder wenn ich die 2. Kapsel als Target setze muss ich doch irgendwo die Möglichkeit haben mir meine Bahn, und die Zielbahn in Grad anzeigen zu lassen damit ich das angleichen. Kann. Argh es ist doch zum Mäusemelken...
Grüße